Europacuptippspiel / Auswertung / 2.Spieltag

U w e

Moderator
Europacuptippspiel / Auswertung / 2.Spieltag

Leider haben einige Tipper verspätet getippt (2 Spiele): Vedandi, Rheuma Kaiser & Paule –Dienstag Spiele: macsash04 & Dilbert

Andere haben gar keine Tipps abgegeben: PeterHerter, Knuff, Heinrich, SNICKERS, Snidon, Diego, Huckiwanzel, Tunittim, steveseven, SaintWorm, AlexK.

Leider ist so kein geregelter Ablauf der Vorrunde möglich.
Diese User haben natürlich noch die Möglichkeit, am 3.Spieltag wieder einzusteigen.


In einigen Gruppen stehen die beiden Erstplazierten bereits fest.

Trotzdem ist es für die bereits Qualifizierten sinnvoll, auch am 3.Spieltag ihren Tipp abzugeben, da die Gesamttipppunkte eventuell im Verlauf des Spiels nochmals zum Tragen kommen.

In anderen Gruppen kommt es am 3.Spieltag zu den entscheidenden Duellen um Platz 2.

In Gruppe 16 z.B. können je nach Verlauf alle noch die nächste Runde erreichen.

Bedenkt Bitte, es zählt bei Punktgleichheit zuerst der direkte Vergleich!


Bei Unklarheiten wendet Euch Bitte an mich.

Da die Gruppen im UEFA Cup, erst am Dienstag ausgelost werden, werde ich den 3. Spieltag im Laufe der kommenden Woche posten.

Alle Tipps können per PN bei mir abgegeben werden.
Budmaster_Bundy Bitte schicke Deine Tipps an R.v.N., da bei uns die Entscheidung im direkten Duell fällt – werde ich auch tun.​
 

Anhänge

  • Auswertung 2.Spieltag.GIF
    Auswertung 2.Spieltag.GIF
    80,8 KB · Aufrufe: 295

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:top: Danke für die schnelle Auswertung, mitten in der Nacht ! Wer es selbst nicht abwarten kann, der geht schon mit viel Herzblut an die Sache und lässt sich auch durch Ausfälle nicht aus der Ruhe bringen. Ist ja klar, bei 64 Tippern sind immer ein paar Ausfälle dabei, die muss man in Kauf nehmen. :weißnich:

Zum Spiel:
R.v.N. ( Kommentar im thread zur 1. Auswertung ) schrieb:
Oh weh, das nächste Spiel findet gegen die ganz starke Freche Berlinergöre statt. Dies ist also ein Berliner-Duell. Na dann hoffe ich mal auf einen Doppeleinzug der Berliner in die nächste Runde :top:
Also die Hälfte vom Doppeleinzug ist geschafft, aber nicht für dich ;) Jetzt kommt es zum Duell gegen mich, bei dem ich im Falle meiner Niederlage eine gute Ausrede parat hätte. Die halte ich aber erst mal zurück, denn ich will ja gewinnen und den Berliner Doppeleinzug verhindern. Alsdann, auf einen fairen Kampf ! :klatsch :
 

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
:top:Danke, Zwölfnull für die schnelle Auswertung:top:


Jetzt kommt es zum Ultimativen Zebraduell, und ich weiß wer als Verlierer vom Plazt geht:floet::floet::floet:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
:top: Danke für die schnelle Auswertung, mitten in der Nacht ! Wer es selbst nicht abwarten kann, der geht schon mit viel Herzblut an die Sache und lässt sich auch durch Ausfälle nicht aus der Ruhe bringen. Ist ja klar, bei 64 Tippern sind immer ein paar Ausfälle dabei, die muss man in Kauf nehmen. :weißnich:

Zum Spiel:

Also die Hälfte vom Doppeleinzug ist geschafft, aber nicht für dich ;) Jetzt kommt es zum Duell gegen mich, bei dem ich im Falle meiner Niederlage eine gute Ausrede parat hätte. Die halte ich aber erst mal zurück, denn ich will ja gewinnen und den Berliner Doppeleinzug verhindern. Alsdann, auf einen fairen Kampf ! :klatsch :

Noch liege ich vor dir. Aber warum müssen ausgerechnet in meiner Gruppe alle tippen und dann auch noch so gut?
Naja das werd ich schon schaffen ;)

Der Doppeleinzug der Berliner muss einfach gelingen :top:
Aber dennoch auf ein gutes und faires Spiel :top::top::top:
 

U w e

Moderator
Danke fürs loben! :)

Bud muss ich jetzt Rücksicht nehmen und befürchten meinen Job zu verlieren? :weißnich:

Nix da! :pferd: :D

Zur Ausfallquote - stimmt schon dass bei 64 Tippern immer was passieren kann, nur kann ich nicht jedesmal ErinnerungsPN`s versenden. Zumal ich mich ja nun wirklich bemüht habe - die Liste voll zu bekommen.

Zum Auswertungszeitpunkt - war zu diesem Zeitpunkt doch noch unerwartet "schreibsicher"! :D :prost:

Dafür hat das wach werden etwas länger gedauert! :rotwerd:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Danke fürs loben! :)
Zur Ausfallquote - stimmt schon dass bei 64 Tippern immer was passieren kann, nur kann ich nicht jedesmal ErinnerungsPN`s versenden. Zumal ich mich ja nun wirklich bemüht habe - die Liste voll zu bekommen.

Ich seh da kein Problem. In jeder Gruppe kommen zwei aktive Tipper weiter. Niemand muss nachrücken etc. Ich denke, dass es vollkommen in Ordnung ist.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Bei den Gruppen 7 & 8 bin ich mir, mit Blick auf die Zwischenrunde, nicht mehr so sicher.

Ach naja, ich denke, dass man die ersten beiden dort weiterlassen könnte, diese dann benachrichtigt und "Zusatzspieler" nominiert, welche bei einem fehlenden Tipp für die Tipper einspringen und dies wird dann auch nicht rückgängig gemacht. Das heißt, wenn ein Tipper vergisst zu tippen, dass er ersetzt wird.

Dies wäre meines Erachtens eine Lösungsmöglichkeit. Musst du mal schauen, wie die Struktur etc. dies zulässt.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Super Auswertung :top:
Schade ist nur, dass ich jetzt schon raus bin und das nur, weil bei uns in der Liga alle tippen.
Irgendwie ist es doch scheiße, wenn manche in ihrer Liga einfach nur deswegen weiter kommen, weil ihr Gegner nicht tippt und sie damit auch mit 50 oder weniger Punkten gewinnen. :nene:
 

Schröder

Problembär
Holla, ich bin schon durch! :)
War wieder mal knapp, aber da ich am letzten Spieltag wahrscheinlich ein "Freispiel" habe, werd ich mich mit der Maximalpunktzahl 9 in die nächste Runde einziehen.

Danke für die Auswertung. :top:

Ich würde für die Ausscheidungsrunden die 3 besten Gruppendritten als "Reserve" mittippen lassen, falls ein (oder mehrere) Gruppen-2. nicht antritt.
 
Mit insgesamt 133 Tipp-Punkten aus zwei Spieltagen liege ich in den Top-Ten aller Mitspieler. Leider habe ich aber meine beide direkten Gruppenvergleiche verloren und habe damit noch 0 Spielpunkte. Am nächsten Spieltag muss nun schon ein möglichst deutlicher Sieg her.
 

LaOla

Raúl Fussballgott
Zweiter Sieg im zweiten Spiel. Schon sicher eine Runde weiter, dass ist sehr schön! Trotzdem Platz 1 behalten!:prost:
 
Oben