Europa League

Richtig, Schalke hat auch den Anspruch auf die CL und wird es evtl. nicht packen. Ansprüche interessieren im Endeffekt keinen, was zählt ist die Tabelle am 34. Spieltag.

Nee. Das wird nix. Die CL ist für Schalke mittlerweile meilenweit entfernt. 8 Punkte + Toreverhältnis bis Tabellenplatz 4. Ganze 13 Punkte bei nur 3 Siegen und 9:10 Toren. Der Hunter und Choupo Moting, die in der Hinrunde insgesamt 16 Tore gekickt haben, haben in der Rückrunde nicht ein einziges Tor geschossen. :isklar:
Ich gehe mal davon aus, dass es, allerhöchstens, zu einem EL-Platz reichen wird. Die EL-Plätze werden noch reichlich umkämpft werden.
Nach den anfänglichen CL - Ansprüchen wird's noch schwer genug einen letztendlichen EL - Platz zu erreichen.

Wenns um die Abwehr geht, Eintracht Frankfurt hat anscheinend eine grottenschlechte Abwehr. Mit 54 Gegentoren die Schiessbude der Liga. (Zusammen mit Werder) Aber 51 Treffer gelandet.
Und Tabellenplatz 8. Die EL in Reichweite.
105 Treffer insgesamt.:top::top:
:)Bei den Spielen der Eintracht aus Frankfurt war wenigstens richtig was los. :D
 
Oben