Europa League: SGE - Bordeaux

NK+F

Fleisch.
Am Donnerstag ist es dann endlich soweit.
Die Eintracht darf endlich wieder in der Gruppenphase der EL spielen.
Zu Anfang kommt gleich der vermeintlich schwerste Gegner.

Leider müssen wohl wieder einige Spieler passen.
Oczipka, Meier und auch Rosenthal werden wohl ausfallen.
Schwegler ist ja eh klar.
Aber gegen Bremen haben die Jungs schon bewiesen, dass man mittlerweile auch Ausfälle wichtiger Spieler kompensieren kann.
Von daher bin ich trotzdem guter Hoffnung auf einen 3er im Waldstadion.

Das Spiel wird leider nur bei Sky übertragen.
MMn sehr dämlich, dass es nicht geklappt hat diese Partie ins Free-TV zu bekommen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ja schade, sonst hätte ich mir das auch angesehen.

handgetappert by Holgy
 

NK+F

Fleisch.
Gerade erst eingeschaltet und es steht schon 2:0.
Gefällt mir sehr.
Auch das Kadlec schon wieder trifft.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Wahnsinns Spiel. Turbostart der Eintracht und an Geschwindigkeit nicht abgebaut. Die beiden besten bisher haben auch direkt getroffen. Kadlec davorne im Sturm, das ist endlich die Art von Spieler, die wir in der Spitze brauchen. Ich glaube, Lakic und Joselu dürften sich einige Zeit mit dem Reservistendasein abfinden müssen.

Freue mich auf die zweite Halbzeit. Das Spiel erzwingt sogar mal eine Pause von GTA 5 :D
 

NK+F

Fleisch.
Wenn Kadlec so weiter macht und fit bleibt, gibt es für die beiden kaum noch Spiele.
Finds übrigens auch super, dass die Jungs die Ausfälle so gut ausgleichen.
 

NK+F

Fleisch.
Jetzt noch rot für Bordeaux.
Haben wirklich keinen guten Tag erwischt.
Die Eintracht dagegen (Gott sei Dank) sehr.
 

NK+F

Fleisch.
3:0 gings dann aus.
Und das sicherlich verdient.
Ganz starke Teamleistung.
Wobei mir Russ und Jung am besten gefallen haben.
 
Oben