Europa League Saison 2014/2015

Raffelhüschen

Forennutzer
Hallo,

die Europa League befindet sich in der 3.Qualifikationsrunde.

Und wie es scheinst ist Mainz 05 schon wieder raus, bevor es richtig losgeht. Erst Gaz Metan Medias, nun Asteras Tripolis. Schlechter hätten es die Augsburger auch nicht gemacht.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Gladbach ist gewarnt:

Mainz verliert Rückspiel gegen Asteras Tripolis, die kommen tatsächlich aus Griechenland, mit 1:3.

Damit nach 1:0 im Hinspiel:

Europa-Aus. Beim letzten Mal, als sie in der Quali raus sind, spielten sie danach eine grandiose Saison. Für mich wäre das dennoch der absolute Gau.
 

Marcos

Erfolgsfan
Kann nicht behaupten, dass mich das jetzt traurig macht. Die Mainzer Fans sind ganz schön stinkig. Kennt man gar nicht von den Spaß- und Gutelaunefans.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Weißte, mal ehrlich: stell Dir das mal vor. Glabbach im EL-Endspiel und wo dürftense ran?

Inmitten marodierender Polen-Hools. Ist das Kacke oder Kacke?

Weißte, mal ehrlich: Wenn Giesing im EL-Finale stehen würde, könnte das im Januar in Wladiwostok stattfinden und nicht mal Vladls Schergen würden mich stören. Ist das EL-Finale oder ist das EL-Finale? :p
 

André

Admin
IF Elfsborg (Schweden)
VSC Debrecen (Ungarn)
Omonia Nikosia (Zypern)
Hajduk Split (Kroatien)
FK Rostow (Russland)
Grasshoppers Zürich (Schweiz)
FK Krasnodar (Russland)
HNK Rijeka (Kroatien)
PEC Zwolle (Niederlande)
KSC Lokeren (Belgien)
Asteras Tripolis (Griechenland)
Apollon Limassol (Zypern)
FK Sorja Luhansk (Ukraine)
FK Aqtöbe (Kasachstan)
AEL Limassol (Zypern)
FK Qarabag Agdam (Aserbaidschan)
HJK Helsinki (Finnland)
Neftci Baku (Aserbaidschan)
FC Astra Giurgiu (Rumänien)
Petrolul Ploiesti (Rumänien)
Kardemir Karabükspor (Türkei)
FC Midtjylland (Dänemark)
Dinamo Minsk (Weißrussland)
Ruch Chorzow (Polen)
FK Sarajevo (Bosnien-Herzegowina)
Shakhter Soligorsk (Weißrussland)
Spartak Trnava (Slowakei)
RNK Split (Kroatien)
Zimbru Chisinau (Moldawien)
FK Astana (Kasachstan)
UMF Stjarnan (Island)

Lokeren oder Zwolle könnte man ja evtl. schön mit dem Auto hinfahren. Naja lassen wir uns mal überraschen. Endlich wird´s ernst. :top:
 

André

Admin
1. Spieltag der Gruppenphase der Europa League

Donnerstag 18.09. 18:00 Uhr
Qarabag Agdam - AS St. Etienne

Donnerstag 18.09. 19:00 Uhr
Borussia Mönchengladbach - FC Villarreal
Apollon Limassol - FC Zürich
FC Brügge - FC Turin
FC Kopenhagen - HJK Helsinki
Partizan Belgrad - Tottenham Hotspur
Besiktas Istanbul - Asteras Tripolis
RB Salzburg - Celtic Glasgow
Dinamo Zagreb - Astra Giurgiu
PSV Eindhoven - GD Estoril Praia
Panathinaikos Athen - Dynamo Moskau
Dnipro Dnipropetrowsk - Inter Mailand

Donnerstag 18.09. 21:05 Uhr
FC Everton - VfL Wolfsburg
Lille OSC - FK Krasnodar
FC Sevilla - Feyenoord Rotterdam
Standard Lüttich - HNK Rijeka
SSC Neapel - Sparta Prag
Young Boys Bern - Slovan Bratislava
FC Rio Ave - Dynamo Kiew
Steaua Bukarest - Aalborg BK
AC Florenz - EA Guingamp
PAOK Saloniki - Dinamo Minsk
Metalist Charkiw - Trabzonspor
Legia Warschau - KSC Lokeren OV
 

André

Admin
Wolfsburg mit 27 Torschüssen in Everton aber 4:1 verloren. Im Torwart wurde Howard gelobt weil er alles hält, aber ganz ehrlich, ein Mülleimer hätte das wohl auch gehalten. 98% der Wolfsburger Torschüsse gingen genau auf den Torwart.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Kleine Renaissance der Serie A in der ersten Europapokalrunde mit 5 Siegen und einem Unentschieden in 6 Spielen. :)
Zum Vergleich: Spanien 3 S / 2 U / 1 N, England und Deutschland jeweils 2 / 2 / 2.
 

Detti04

The Count
Kleine Renaissance der Serie A in der ersten Europapokalrunde mit 5 Siegen und einem Unentschieden in 6 Spielen. :)
Zum Vergleich: Spanien 3 S / 2 U / 1 N, England und Deutschland jeweils 2 / 2 / 2.
Die Gegner der Italiener waren aber auch entsprechend duenn: Ohnehin spielen nur 2 Vereine in der CL, und diese gewannen zuhause gegen Malmoe und ZSKA Moskau. In der EL waren es Heimsiege gegen Sparta Prag und EA Guingamp sowie ein 0:0 in Bruegge und (immerhin) ein Auswaertssieg (1:0) bei Dnipro, wobei das Spiel in Kiew stattfand. Fuer dieses beste Ergebnis musste dann aber auch schon Inter sorgen.
 

André

Admin
2. Spieltag - UEFA Europa League 2014/2015

Donnerstag 02.10. 17:00 Uhr
Dynamo Moskau - PSV Eindhoven

Donnerstag 02.10. 18:00 Uhr
FK Krasnodar - FC Everton

Donnerstag 02.10. 19:00 Uhr
VfL Wolfsburg - Lille OSC
HNK Rijeka - FC Sevilla
Feyenoord Rotterdam - Standard Lüttich
Slovan Bratislava - SSC Neapel
Sparta Prag - Young Boys Bern
Dynamo Kiew - Steaua Bukarest
Aalborg BK - FC Rio Ave
Dinamo Minsk - AC Florenz
EA Guingamp - PAOK Saloniki
KSC Lokeren OV - Metalist Charkiw
Trabzonspor - Legia Warschau

Donnerstag 02.10. 21:05 Uhr
FC Zürich - Bor. Mönchengladbach
FC Villarreal - Apollon Limassol
FC Turin - FC Kopenhagen
HJK Helsinki - FC Brügge
Tottenham Hotspur - Besiktas Istanbul
Asteras Tripolis - Partizan Belgrad
Astra Giurgiu - RB Salzburg
Celtic Glasgow - Dinamo Zagreb
GD Estoril Praia - Panathinaikos Athen
AS St. Etienne - Dnipro Dnipropetrowsk
Inter Mailand - Qarabag Agdam
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, @Detti04, in der EL heute vier Siege für die Italiener, und dazu ganz ohne Gegentor. Insgeamt 4 Siege, 1 Remis und 1 Niederlage, bei 4 Auswärtsspielen, darunter eines beim spanischen und eines beim englischen Meister. :)
 

Detti04

The Count
Gute Bilanz, aber die Gegner bei den Siegen in der EL hiessen Bratislava, Minsk (immerhin), Kopenhagen und Agdam. In den beiden CL-Spielen gab es - zugegeben auswaerts - gegen die Prominenz insgesamt nur 1 Punkt.
 

osito

Titelaspirant
Uebernehme mal den Part vom Detti04. Also eine Niederlage beim spanischen und ein unentschieden beim englischen Meister, kriegen auch nur ganz wenige hin. Oder was willst Du uns damit sagen, huelin?:zahnluec:
Der Rest aus der EL, hat sich in der Wallachei gesund gestossen, und Inter hat nen Zwieback oder Qarabag aus Aserbaidschan zuhause mit 2:0 zerlegt. Bleibt noch der 1:0 Heimspielerfolg von Torino gegen Kopenhagen. Wow, da haben sogar meine Leverkusener mehr Schaden, allerdings in Kopenhagen angerichtet. Wie man sieht kann man alles relativieren. Kommt immer darauf an, wie man es sehen will...;)
 
Oben