Europa League: Rosenborg Trondheim gegen Bayer Leverkusen

Die Bild ist mal wieder zu genial. Beim Spiel von Real Madrid in Trondheim waren nicht -20, sondern "nur" -7°C. Nicht umsonst wird das Spiel am Mittwoch ja das kälteste, das jemals im Lerkendal-Stadion ausgetragen wurde.

Die Statistik, die auf der Rosenborg-Homepage da aufgeboten wird, lässt ja nichts Gutes für uns erwarten :D

Ich sehe das nicht so tragisch. Müssen die Spieler halt nur einfach mehr laufen, dann ist ihnen auch nicht kalt. :D
Einzig und allein für Renato wäre die Kälte unangenehm.

@SaintWorm: Was soll der Scheiß, das hat nun aber nichts mit dem Thema zu tun, poste das wo anders, aber bitte NICHT hier. :warn:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Der Worm versucht mit schlichten Reimen,
sich bei den Bazis einzuschleimen,

eröffnet jetzt schon den Basar,
dabei ist doch jedem klar,

Sam und Reinartz geh`n auf Völlers Rat,
als Ersatz zur Jeckenstadt.

Und Adler ganz allein,
wechselt einfach an den Main?

Nimmer, nie und nochmals nein,
das wird so gar niemals sein.

Der Adler fliegt so ganz geschwind
nach Gladbach, dort wo`s grade brennt.

Bailly der macht dort grad die Welle,
holt sich eine nach der andern Delle,

um dann schlicht der Welt zu thronen,
und den Vogel zu belohnen,

meldet Logan nach der nordisch Schmach,
und dem folgend ganzen Krach,

ich spiel jetzt beim Kultverein,
Bayer Leverkusen wird es sein.

Trondheim wird nie wieder kommen,
denn ich hab Jensens Platz erklommen.

Und Adler spielt nun wie befohlen,
am Niederrhein, als Zitterfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Isses Adler, der da im Norden steht?
Isses Sam, der sich da auf dem Eise dreht?
Isses Helmes, der da gerade fliegt?
Ja, das ist Bayer, gerade besiegt.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Sei es kalt und liege Schnee
Den Helmes wird‘s nicht scheren, ne!
Denn er vermag zu überraschen:
Haut doch zwei Elfer in die Maschen!
So schießt er sich denn aus dem Tief
Wo's zuletzt nicht richtig lief
Und schmoren musst' er auf der Bank
Ja, das machte ihn fast krank!
Der Sam setzt noch zwei Törchen drauf
So nimmt das Spiel denn seinen Lauf
Und ein jeder wird es sehen:
Rosenborg wird untergehen!

Und die Moral von dem Gedicht:
Vor dem Spiel zittern lohnt sich nicht!
Bayer wird kämpfen wie ein Tier
Und Trondheim verlieren Null zu Vier
 
Vidal ist doch mit nach Trondheim gefahren. :prost3:

Die Werkself hat sich vom Flughafen Köln/Bonn aus auf den Weg nach Trondheim gemacht. Mit an Bord ist Arturo Vidal, nicht aber Simon Rolfes.
Bayer 04 Leverkusen (bayer04fussball) on Twitter

Na dan steht einem Sieg gegen die Norweger nichts mehr im Wege. :banane:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Mit Vidal, das ist gewiss,
haben wir doch viel mehr Biss!
Doch Reinartz/Bender, das ist klar,
harmoniert ja auch ganz wunderbar!
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Vidal, das ist jeher bekannt,
ist`s zu kalt im Wupperland,

drum spielt er für die olle Katz,
sein Team bekommt dafür vor`n Latz.

2:0 wird Trondheim siegen
und danach wird Heynkes fliegen,

aus der Werkself zwecks Versagen
niemand konnt` ihn mehr ertragen.

Reinartz/Bender triumphieren,
sie doch jetzt beginn` zu harmonieren.

Und denk dran was des Boardes Dichter
stilvoll in das Forum trichtern,

Leverkusen wird untergehen,
und so wie Phoenix auferstehen,

nach der Hochzeit mit dem Ziegenbock,
zu landen auf dem Trockendock.

Bayer ist nicht mehr vonnöten,
freuen sich die Boardpoeten,

Köln und Leverkusen vereinen
niemand kann sie mehr entzweien.

Trondheim, wäre das ein Ziel?
Schlagt sie, auf und mit Gebrüll.
 
Vielleicht findet das Spiel sogar nicht statt, wegen dieser Eiskälte dort in Norwegen.

Beitrag Nr.17
Im wesentlichen steht in den Berichten, das es keine offizielle Kältegrenze im Uefa-Reglement gibt. Ein Sprecher der Uefa wird in dem Bericht zitiert das daher als "Grenze" -16° einkalkuliert wird, und sich ab dann vorbehalten wird, die Partie abzusagen. In dem Bericht steht noch, das der irische Schiedsrichter und seine Delegation am Mittwoch endgültig entscheiden werden, ob angepfiffen wird oder nicht.
Werkself.de Forum für die Fans von Bayer 04 Leverkusen | Bayer 04 Leverkusen Stammtisch | EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion

Das habe ich im Werkself Forum gelesen. Da steht das die Schiedsrichter entscheiden ob es angepfiffen wird. Wie stellen die sich das denn vor ? Es muss ja statt finden, vielleicht dann in einem anderem Stadion wo es ein Dach gibt das man zu machen kann, oder sogar in Leverkusen wieder. :floet:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Das habe ich im Werkself Forum gelesen. Da steht das die Schiedsrichter entscheiden ob es angepfiffen wird. Wie stellen die sich das denn vor ? Es muss ja statt finden, vielleicht dann in einem anderem Stadion wo es ein Dach gibt das man zu machen kann, oder sogar in Leverkusen wieder. :floet:

es soll schon mal spiele gegeben haben, die abgesagt wurden. aber pssssst, keinem weitersagen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wird das Spiel auch abgesagt,
weil Eis und Kälte an Bayer nagt,
so wird es erneut angesetzt,
aber nicht im Pillennest.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Pillen, lass Dir sagen
werden niemals nicht im Nest getragen.

Dosen sind modern und kleener,
ähnlich wie der S04-Arena.

Haben auch ein Dach als Mütze,
um die Loser stets zu schütze.

Und wird das Spiel auch abgesagt,
weil Kälte an den Spielern nagt,

so steht doch ein Gewinner fest.
Cantor, Gott der Kälte ist`s.
 
Heynckes: „Wir wollen alles klar machen“

Beim Europa League-Spiel in Trondheim erwartet die Werkself einen hochmotivierten Gegner und zweistellige Minusgrade.

Es ist noch ein Stück kälter als erwartet: Schon bei der Ankunft der Bayer 04-Profis im norwegischen Trondheim zeigte das Thermometer Mittagstemperaturen von minus 16 Grad an. „Das sind unheimlich schwierige Bedingungen für ein Spiel“, sagte Chef-Trainer Jupp Heynckes. Doch darauf müssten sich seine Spieler einstellen, denn die Erfolgsserie in der Europa League von sechs ungeschlagenen Spielen soll auch gegen Rosenborg BK (Mittwoch, 21.05 Uhr) fortgesetzt werden. Heynckes: „Bisher haben wir uns in der Europa League gut verkauft. Jetzt wollen wir in Trondheim alles klar machen und mit einem Sieg die K.O-Runde sicher erreichen.“

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
meine Prognose:

Trotz aller Unbillen
gewinnen die Pillen
so ganz im Stillen
mit eisernem Willen
und Instinkt zum Killen
mit Drei zu Nillen.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
O wei, da droht Verdruss
Den Adler plagt ein Hexenschuss
Doch Heynckes macht sich keine Sorgen,
spielen tun wir ja erst morgen!
Aber in der Not, so rief er
haben wir ja noch den Giefer!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ein Hexenschuss in jungen Jahren,
besser ist's sich den Einsatz zu sparen,
der zwickt und zwackt ganz bös,
das würde zu sehr strapaziös.
Der Keeper wird's ohnehin nicht entscheiden,
der Rest des Teams schickt 04 ins Tal der Leiden.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
O wei, da droht Verdruss
Den Adler plagt ein Hexenschuss
Doch Heynckes macht sich keine Sorgen,
spielen tun wir ja erst morgen!
Aber in der Not, so rief er
haben wir ja noch den Giefer!

Im tiefen Norden, da ist es kalt
das merkt auch der Osram bald.
Doch wichtig ist dieses Spiel,
denn es geht um viel.
 
Es ist doch nur ein Hexenschuss, bin wirklich davon ausgangen das er spielt. Denke die Trondheimer werden erst richtig los starten und uns 3 Bunden eineschenken. neben Adler fehlen ja auch Rolfes und Vidal, zu dem sind Derdiyok, Barnetta angeschlagen und für Augusto wird es ein Kampf mit der Kälte.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Es ist doch nur ein Hexenschuss, bin wirklich davon ausgangen das er spielt. Denke die Trondheimer werden erst richtig los starten und uns 3 Bunden eineschenken. neben Adler fehlen ja auch Rolfes und Vidal, zu dem sind Derdiyok, Barnetta angeschlagen und für Augusto wird es ein Kampf mit der Kälte.

Richtige Einstellung! Wenn du diesmal auf 'ne Niederlage tippst, müssten wir also gewinnen :D
 
Oben