Europa League Quali: St. Patrick's - Hannover 96

André

Admin
Die 3. Runde der Qualifikation zur EUROPA League kann von den fans live mit verfolgt werden, sowohl im TV als auch über Internet-LiveStream:

Die nächsten Live-Spiele: 3. Qualifikationsrunde

  • 2. August: St. Patrick's - Hannover 96 (20:30 Uhr live bei kabel eins und im Stream auf ran.de)
  • 9. August: Hannover 96 - St. Patricks (20:15 Uhr live bei kabel eins und im Stream auf ran.de)
Wie stark schätzt Ihr die Iren ein? Das sollte Hannover schaffen, oder?
 

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
Die kann man ungefähr mit nem schwächeren deutschen Drittligisten vergleichen, sollte also kein Problem für Hannover sein. Aber dass Hannover mit vermeintlich leichten Gegnern öfters Probleme hat, hat man gegen Elversberg und Trier (die von der Stärke her wie St.Patrick's sind) im DFB-Pokal gesehen.
 

André

Admin
Ja würde ich auch in etwa auf dem Niveau einordnen aber wie das halt so ist in solchen Spielen: Düdelingen war im Vergleich gegen RB Salzburg vermutlich 10 Klassen schlechter, hat sich aber am Ende verdient durchgesetzt.
 

alditüte

HSVer
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass St. Patrick's so schwach ist, Hannover ist zwar natürlich Favorit aber St. Patrick's dürfte stärker als ein Abstiegskandidat in der dritten deutschen Liga sein.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das Rückspiel ging 2:0 aus. Hannover bleibt auf Titelkurs!
 
Also gegen Breslau dürfte es auch nicht allzu schwer werden. Sind zwar polnischer Meister, aber qualitativ wohl keine Topmannschaft
 
Oben