Europa League-Quali 2013/14

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Bislang spielte ein Deutscher Vertreter in der EL-Quali, 3. Runde:

Botev Plovdiv (Bulgarien) - VfB Stuttgart 1:1
VfB Stuttgart - Botev Plovdiv 0:0

Aufgrund des Auwärtstores in Bulgarien kommt der VfB Stuttgart eine Runde weiter!

Ausgelost wurden folgende Spiele der deutschen Vertreter:

Qarabag Agdam (Aserbaidschan) - Eintracht Frankfurt
HNK Rijeka (Kroatien) - VfB Stuttgart

In der 2. und 3. Runde sind schon so manch namenhafte Vertreter überraschend rausgeflogen:

Sparta Prag, FC Brügge, Roter Stern Belgrad, Vitesse Arnheim, Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Bursaspor, FC Zürich, Hajduk Split, Malmö FF, Aalborg BK, IFK Göteborg, FC Utrecht
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Und weiter gehts in Kroatien :


Das Stadion ist toll, jetzt ärger ich mich dass ich nicht mitgefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Bundesliga scheint diese Saison international nicht so viel zu reißen...
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Was ein Trauerspiel der deutschen Vertreter in dieser Woche. Eigentlich gehört von denen, die angetreten sind niemand auf die internationale Bühne.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Genau die! :D

Gomez hat wohl ganz gut gespielt, was man so liest und

Marin sogar 2 Tore geschossen. Hat sich die Ausleihe (?) ja gelohnt! Endlich kann er zeigen, was er kann! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich würde mal sagen die Eintracht ist durch und bei Stuttgart muss man eher zittern.

Stuttgart - Rijeka (Hinspiel 1:2) Do. 29.08.2013 18:00

Frankfurt - Qarabag Agdam (Hinspiel 2:0) Do. 29.08.2013 20:30
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Gott wie peinlich. Denke da ist wieder ein Trainerwechsel fällig:zahnluec: Sorry kleine Hexe, aber irgendwie freut es mich das insbesondere Bobic hier einen drauf kriegt. Labbadias Rauswurf war überflüssig(besonders zu dem Zeitpunkt) und nun geht wieder Kohle flöten die dringend nötig gewesen wäre. Vielleicht wird man ja irgendwann mal schlau da und schießt den Bobic als nächsten ab. Irgendwie Schade um den EL Platz, den hätte jemand anders als der VFB verdient. So haben sie nur den deutschen Fußball blamiert.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Peinlich ? Also peinlich wars nicht. In der CK waren wir uns einig dass wir in der Verlängerung gewonnen hätten. mindestens :zahnluec:
Klar das 1. und 2. Tor der Kroaten war peinlich für uns - aber was solls.
Was Bobic betrifft, der war Thema in der U11.
Wir waren uns einig dass er raus gehört. Mitsamt seinem Co-Trainer Maric. Und tschüss :D
Schade dass wir die Entlassung nicht heute noch veranlassen können.
Hm. Das Spiel war schon nicht so verkehrt - Torabschlussmäßig natürlich dürftig.
Tolles Spiel von Timo Werner übrigens. Der Junge macht Alarm, ist blitzschnell und bringt echt frischen Wind.

Ansonsten "Stuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart international - kann man nur besoffen sehn" war heute auch nicht drin, es war ein alkoholfreies Spiel.

Insgesamt war die Stimmung im Stadion aber besser, als bei den letzten Bruno-Spielen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Peinlich ? Also peinlich wars nicht. In der CK waren wir uns einig dass wir in der Verlängerung gewonnen hätten. mindestens :zahnluec:
Klar das 1. und 2. Tor der Kroaten war peinlich für uns - aber was solls.
Was Bobic betrifft, der war Thema in der U11.
Wir waren uns einig dass er raus gehört. Mitsamt seinem Co-Trainer Maric. Und tschüss :D
Schade dass wir die Entlassung nicht heute noch veranlassen können.
Hm. Das Spiel war schon nicht so verkehrt - Torabschlussmäßig natürlich dürftig.
Tolles Spiel von Timo Werner übrigens. Der Junge macht Alarm, ist blitzschnell und bringt echt frischen Wind.

Ansonsten "Stuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart international - kann man nur besoffen sehn" war heute auch nicht drin, es war ein alkoholfreies Spiel.

Insgesamt war die Stimmung im Stadion aber besser, als bei den letzten Bruno-Spielen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Vielleicht kommt Stuttgart ja doch noch weiter:

Einer der 30 Play-off-Verlierer wird in Monte Carlo am Freitag als Ersatz für den ausgeschlossenen türkischen Vize-Meister Fenerbahce Istanbul ausgelost. Das gab die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Donnerstag nach der Entscheidung ihres Dringlichkeitskomitees bekannt.

Stuttgart kann auf Hintertür hoffen | 11 Freunde
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Oh nö. Jetzt wollen wir auch nimmer. Sonst maulen wieder alle weil wir Losglück haben.

Btw, Glückwunsch an die Frankfurter, souveräner Einzug :top:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Laut Bobic fehlen nun Einnahmen die man in der Saisonplanung fest eingeplant hat:suspekt: Da sollten die Alarmglocken aufs heftigste klingeln. Bestätigt aber meine Einschätzung bezüglich Bobic.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wieso? Bisher hat er das doch gut gemacht. (Und ein Steuerhinterzieher ist er wohl auch nicht.)

Mit Geld zu planen, das nicht sicher im Kasten ist, ist allerdings gaaaaaaaaaaaaanz unklug.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Da merkt man doch gleich, dass der Bobic keine schwäbische Hausfrau ist. Verdammte Axt.
 
Oben