Europa League Play-off: FK Sarajevo - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 8 August 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.339
    Likes:
    3.092
    Wesentliche Aussage (nicht wörtlich sondern nach meinem Verständnis) war:

    Die neuen Spieler müssen sich an das System und die Laufwege, die in Gladbach prägend sind (also Lucien's System und Laufwege:D) noch gewöhnen.

    Gebe Zerrwerk recht: Gegen Stuggi und auch im Rückspiel rechne ich mit Korb hinten und entweder Traoré oder Hahn auf der Bank. Dafür eben wahlweise Johnson links mit Herrmann ohne Hahn oder Johnson rechts mit Traoré ohne Hahn, Kramer könnte gegen Stiggi noch "schmoren", wird aber im Rückspiel sein erstes Spiel machen.

    Wie Hahn trotz zweier Scorerpunkte gestern gespielt hat, wird dem Meister nicht gefallen haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Sinngemäß hat er gesagt, das die neuen Spieler das System noch nicht verstanden haben
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  4. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Gegen Stuttgart wird er hinten stabilisieren also mit Korb. Nach seinen Aussagen zu Kramer zu Beginn des Spieles "er braucht drei Wochen und hatte erst zwei" rechne ich frühestens im Rückspiel mit Ihm.
    Korb nach rechts hinten hat viel Stabilität gebracht. Traore hat die ersten 20 Minuten viel Alarm nach vorne gemacht aber kaum Unterstützung nach hinten. Hahn hat viele Bälle "verspielt" beide haben Luciää mit Sicherheit nicht gefallen. Ich denke aufgrund der Tore von Hahn aber das er leicht im Vorteil ist. Also Herrmann und Hahn
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.339
    Likes:
    3.092
    Macht er nicht. Niemals bringt er zwei "Rechte".
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Hatten wir doch gestern auch. Herman kam doch für Traoe. Oder vertue ich mich da?
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.339
    Likes:
    3.092
    Du hast Recht, aber das ging nun ersichtlich nicht auf. Daher meinte ich das.
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    recht haste, dann muss er gehen.....
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Nun ja, das das nicht aufging kann man mMn so nicht sagen, unser Spiel wurde stabiler, was aber auch alleine daran gelegen haben kann das Korb hinten dicht gemacht hat und wir vorher auf rechts offen wie ein Scheunentor waren.

    Wobei ich diese Variante mit zwei Rechten gar nicht so blöd finde, wenn der Gegner links hinten eine Schwachstelle hat.
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Du solltest dein Bild wechseln :)
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.135
    Likes:
    81
    Hauptsache gewonnen mit noch viel Luft nach oben:victory:
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.339
    Likes:
    3.092
    Die Ultras-Dynamo.de ist nicht aufzurufen, wenngleich man bei Google lesen kann, dass neue Infos für Gladbach bekannt gemacht wurden.

    Ich gebe zu: ich fahre mit einem grummeligen Gefühl hin.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.668
    Likes:
    2.842
    Das könnte über Tag in der Stadt schon spannend werden.

    treff_sarajevo1.jpg
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.379
    Likes:
    1.539
    Ich drück mal allgemein die Daumen das nix passiert. :confused:
     
    #99 gefällt das.
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.339
    Likes:
    3.092
    Warum gibt es Karten für das Spiel in einer Kneipe in Dresden?

    http://ultras-dynamo.de/ud2010/
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.668
    Likes:
    2.842
    Und ich sitze genau über dem Gästeblock. :) Nur die harten kommen in den Garten.
     
  18. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    1.005
    Likes:
    246
    Jetzt geht es wieder:

    [​IMG]

    und:

     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.339
    Likes:
    3.092
    Du bist doch vollkommen bekloppt.
     
    André gefällt das.
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.668
    Likes:
    2.842
    Lächerlich:

    Choreoverbot!

    Heute Vormittag wurde uns von unseren Fanbeauftragten mitgeteilt, dass die für heute Abend geplante Choreografie gegen Sarajevo verboten worden ist.

    Konkret wurde der zentrale Bestandteil der Choreo verboten, da die UEFA diesen als gewaltverherrlichend interpretiert hat. Eine mehr als fragwürdige Begründung, wenn man bedenkt, dass wir im Hinspiel noch von einer großen ,,Hellcome to Sarajevo”-Choreo samt Totenkopf-Blockfahne begrüßt worden sind.

    Wir hätten uns gewünscht, dass wir diesem besonderen Spiel einen ebenso würdigen Rahmen hätten bieten können. Die Alternative, die Choreo ohne das verbotene Element durchzuziehen, kommt für uns nicht in Frage. Wir wollen uns nicht vorschreiben lassen, wie unsere Fankultur auszusehen hat und der UEFA nicht noch damit in die Karten spielen, trotz der Einschränkungen ein treu-doofer Teil ihrer absurden Inszenierung zu sein.

    Wochenlange Arbeiten, viel Mühe und viel Geld sind damit vorerst umsonst gewesen. Noch schlimmer ist, dass unserer Mannschaft bei diesem besonderen Spiel kein entsprechender Empfang geboten werden kann.

    Lasst uns heute Abend darum doppelt so laut für die Jungs aus dem Platz singen – und lasst uns der scheiß UEFA genauso lautstark zeigen, was wir von ihr halten!

    XXX UEFA!!!

    - Sottocultura -
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.974
    Likes:
    2.900
    Was ist denn dieser ominöse zentrale Bestandteil?
     
  22. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Schwanzwedeln :)
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.668
    Likes:
    2.842
    Angeblich eine Figur aus dem Video-Spiel GTA.
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    Platini is halt ein Arsch....

    Btw. ..... Toooooooooooooooooooooooooooooooooor........
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    Was für ein Hammer von Granit..... :hail:

    Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.985
    Likes:
    1.860
    Die Abwehr von Sauerbratens ist ja echt nen Hühnerhaufen...
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Tooor
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    Hrgota....... Klasse rausgespielt.... :respekt:
     
  29. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    300
    Likes:
    35
    Bei Favre läuft :fress:...der arme Keller :troest:
     
  30. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.624
    Likes:
    237
    Ein kleines Mysterium bleibt das nun aber schon. Da wird ein De Jong zwei Jahre lang verschmäht aber den (sorry) nicht weniger hüftsteifen und kombinationsunsicheren Hrogota kann man plötzlich als Boxstürmer einbinden.

    Aber da ein 12-Millionen-Einkauf vermutlich das zigfache im Vergleich zu einem schwedischen Zweitligaspieler auf dem Gehaltszettel stehen hatte, ergibt es vielleicht doch einen Sinn.

    Halbzeit jedenfalls: Läuft!
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  31. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    300
    Likes:
    35
    Was bitte ist diese Fohlenstrom Werbung. Habe ich was verpasst !

    Lohnt sich das...soll ich mir das zulegen :idee:
     
    Chris1983 gefällt das.