Europa League Gruppenphase 2019/20

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Dominik84, 30 August 2019.

1. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Aus die Maus. Einer muss halt immer doof ausscheiden. Frankfurt war bemüht, muss aber in die Zwischenrunde. Gladbach muss jetzt halt Meister werden um die Saison zu retten

2. Anzeige für Gäste

3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

In Rom ist Schluss. 2:2.
    Schade und ein bisschen unglücklich (siehe das 0:1) aber das war es für Gladbach.

So btw.
    Gladbach ist die erste Mannschaft der Bundeliga die aus dem internationalen Fussball ausgeschieden ist.

4. André

André Administrator Administrator

Glückwunsch Istanbul. Aufgrund der zweiten Halbzeit verdient weiter.

5. Mr.Devil

Mr.Devil immer wieder am Ball

sehe ich auch so

6. Schalke-Königsblau

:top::top:
    Bei Pleas Pfostentreffer könnte das n Orgasmus gewesen sein. So wie der dabei abgegangen ist..,....:D

7. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Eine Lektion in Demut. Und wenn man sich die sechs Auftritte in Europa vergegenwärtigt: Mit Fug und Recht.

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ach herrje, ausgerechnet die Pleitekrüppels aus der Amateurliga melden sich jetzt...:isklar:

9. GaviaoDaFiel

Fragt man sich, was wir nächste Saison mit CL wollen...

10. Schalke-Königsblau

Eberl könnte vorher shoppen gehen.

11. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Heute kam alles an Scheiße zurück, was wir vorher an Dusel hatten.

Wir sind insgesamt nicht unverdient raus, damit kann ich leben.

Was mir auf den Sack geht: Dieser Piep... der freut sich. Und das kotzt mich maßlos an.

Da muss ich mal was entschärfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Dezember 2019
    Dominik84 gefällt das.
  12. GaviaoDaFiel

Vielleicht findet er n paar Sätze Nerven...

Ichsachma gefällt das.
  13. U w e

U w e Moderator Moderator

Ich bin eher für Verstärkungen im Mittelfeld.

14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Schade... Also Erdogan freut sich. Ich halte ihn für einen skrupellosen Diktator. Ich finde ihn scheiße. Wie alle anderen skrupelosen Diktatoren auch. Und weil es sein Verein ist, kotzt mich das gerade richtig an.

War das besser so?

Blaubarschbube und Mr.Devil gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

Und meinen Kommentar, die Warnung an dich wegen deinem PräsiFreundlichen Kommentar, den hat er auch gleich mit gelöscht.
    :cool:
    Wie gesagt, bei allem Ärger, krieg dich wieder ein. Bringt dir nix.

16. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Doch, auskotzen hilft. Gerade nach dem, was die in der Türkei mit Borussias Fans angestellt haben. Sowas sollte man sich mal hier leisten (ich will nicht, dass man hier sowas macht, ich trinke lieber mit den Gästefans vor dem Spiel ein Bier), was das für ein Geschrei von der türkischen Staatsspitze gäbe, wie böse und rassistisch hier doch alles ist...

Ich hasse den. Von ganzem Herzen.

Raul Marcelo gefällt das.
  17. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die Young Boys sind raus, der Punkt heute reichte nicht. Wobei 4 gegen Glasgow und Rotterdam in Ordnung sind, es fehlt der gegen Porto.
    Morgen nochmal lecker Frühstück mit Häggis, Bohnen, Eiern, Würstchen und Bacon, dann geht’s zurück.

18. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Das man überhaupt ein Spiel hatte wo man weiter kommen konnte, war schon viel Mehl dabei...... siehe Hinspiel, siehe Rom, das an diesem Spiel festzumachen ob der 2ten HZ... ist naja.....

Man hatte genug Glück gehabt und ab und an ist man eben im Pech... Sommer mit einer richtig starken Saison macht nen Fehler, shit happens.... in der 90ten einen bekommen, und nicht machen, shit happens.... ich bin etwas enttäuscht.... aber hebt mich das jetzt an.... nicht unbedingt..... das gerade dieser "Verein" weiter kommen muss..... ist richtig scheiße, aber was willst machen. Wolfsberg hätte ich es mehr gegönnt.

Es konnte passieren, es ist passiert und es wird wieder passieren.... man kann nicht immer seine Chancen nutzen

19. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

war auch schon in den Genuss des Norden Englands gekommen und muss sagen es ist ein schönes Land mit klasse Menschen.
    Häggis habe ich probiert und fand es besser wie erwartet.

20. Rezo

Rezo Weeaboo

Ein Wettbewerb bleibt. Mal gespannt, ob der klassische Rückrundeneinbruch kommt oder nicht.

21. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

:kotzer:Ich liebe Schottland, aber Häggis geht gar nicht und zum Frühstück Bohnen und Eier in Kombination mit Würstchen und Bacon, da würde ich kollabieren. Dann lieber hungern.

22. ralfderhamster

ralfderhamster Well-Known Member

Schaaaaade!!
    Das Glück der €League wurde leiiiiider verbraucht

23. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Find ich persönlich gut!

24. Chris1983

Über Schottland kann ich nix sagen. Häggis hab ich noch nie probiert, weiß auch nicht ob ich das machen würde. Der Rest ist doch vorzüglich! :)

25. Chris1983

Ja, das kann man so festhalten. Die Auftritte in Europa hatten im Ansatz nichts mit denen zum Teil in der Bundesliga zu tun. Beginnend natürlich mit dem katastrophalen 0:4 gg Wolfsberg. Gefolgt von Last-Minute-Tor in Istanbul, gefolgt von Elfergeschenk in Rom, dann ganz ordentliches Spiel gg Rom, in Wolfsberg nur ein gutes Ergebnis aber kein gutes Spiel. Vom Gefühl her musste das gestern so kommen. Was dabei natürlich sehr enttäuscht: du darfst alles ausser verlieren, führst 1:0 und gibst das dann so billig her.

Klar war das final ein Fehler von Sommer, aber der Schütze darf da gar nicht so frei zum Schuss kommen. Und wieso ist Plea beim 1:2 der nächste der den Torschützen hätte decken können. Wo war da die Abwehr?

Klar hat man dann noch ein paar dicke Chancen und kann vllt muss man den Ausgleich machen. Aber das hatten wir ja umgekehrt gg. die Bayern letzten Samstag.

Ich bleib dabei: wenn wir uns verstärken bitte richtig und das in der IV. Dann können Ginter und Elvedi um den freien Platz spielen.

Ichsachma gefällt das.
  26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Häggis sind gehackte und gekochte Innereien, auch nix anderes als Saumagen oder diverse Wurstsorten.
    Und insgesamt voll die low carb Diät.

27. faceman

Als ich das zum ersten Mal in einem Pub in Dundee probiert habe, hat sich bei mir alles zusammengezogen. Lecker sah es aus (mag sein, dass das am abgedunkelten Licht lag), deshalb hatte ich auch probiert. Aber, nie wieder. Selbst Neeps and Tatties haben nicht darüber hinweggeholfen. Übrigens Saumagen ist ebenfalls nicht meins und diverse Wurstsorten müssten eben näher definiert werden.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2019
  28. faceman

Eben eine Geschmackssache. Zum Frühstück komme ich an sowas überhaupt nicht ran, ist mir schlicht zu deftig.

29. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Kohle.

Rezo und Rupert gefällt das.
  30. Chris1983

Deftig geht bei mir eigentlich zu jeder Tageszeit. Hängt aber auch davon ab was es bereits am Tag gab oder eben am Abend vorher. Hatte ich am Abend was deftiges, komme ich morgens auch nur mit Kaffee/Tee und/oder Müsli zurecht.

31. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Ich schließe mich den Meisten hier an:

Zweimal "erzwungenes" Glück gegen die Roma reicht einfach nicht, der Rest war schlicht zum Vergessen.

Damit habe ich auch kein Problem, blöd halt, wenn man von Wolke 7 auf six-feet-under gezogen wird. Aber es war abzusehen, das noch mindestens ein Tor hüben oder drüben fällt. Dass die erfahreneren Offensiven da im Vorteil sind, noch dazu mit dem "Gewinnenmüssen" (man hat eben nichts zu verlieren als psychologischer Vorteil), liegt auf der Hand.

Ich sehe es wie Itchy und Chris: In der Liga mag es ja meist mit Elvedi und Ginter langen, international werden aber einfach die Grenzen aufgezeigt. Sie sind schlicht zu ähnlich. Wobei mich irritiert hat, dass es offenbar keine direkte Zuordnung für die am Ende zahlenmäßig überlegen Offensiven von Basaksehir gab. Es ist ja nicht nur so, dass Elvedi nicht klären konnte, sondern, wie Chris richtig schrieb, der einzige, der (auch noch) beim von Anfang an spielenden Crivelli auch nur halbwegs in der Nähe war, Plea hieß.

Dem mache ich dafür übrigens keinen Vorwurf - nur netzen sollte er mal wieder. Er ist auf dem besten Weg, sich wieder zum Chancentod der letzten Rückrunde aufzuschwingen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden