Europa League Gruppenphase 2019/20

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Dominik84, 30 August 2019.

1. Rezo

Rezo Weeaboo

Ich guck ja nicht viele Fussballspiele, von daher mal 'ne Frage an die Runde was den Kommentar betrifft:

'Verletzungen sind natürlich immer eine traurige Sache... da habe ich Ihnen mal was lustiges zu erzählen.'

Selten dämlich oder normal?

2. Anzeige für Gäste

3. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

RTL vermeldet eine Zweikampfquote von 39 zu 63 %. Wie soll das denn funktionieren? :gruebel:

4. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ein wunderschönes Eigentor von Fazio. :)

5. Litti

Litti Krawallbruder

Und wieder Thuram beteiligt, ein krasser Typ. :hail:

André gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

:top::lachweg:

Ich mochte diesen Sender noch nie.......:hammer2:

7. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Sehr gutes Gladbachspiel bisher, die Römer fangen teilweise schon an aus Frust irgendwelche Nickeligkeiten auszutauschen.

Leider muss ich jetzt zur Arbeit. :heul:

8. André

André Administrator Administrator

Endlich müssen wir mal keinen Rückstand hintherlaufen. Hoffentlich machen sie was draus.

9. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Frohes Schaffen!

10. Schalke-Königsblau

Möglichst Stressarm.;)

11. Rezo

Rezo Weeaboo

Okay, geb's zu.

Bin, Stand jetzt, beeindruckt.

12. Schalke-Königsblau

Glück für Gladbach. Die Römer wehren sich und spielen nach Belieben im Gladbacher Strafraum. Man hat es gerade mal soeben geschafft den Ball Richtung Himmel zu pöhlen.

Ups.......und kurz darauf das
    1:1

Jetzt bin auch ich beeindruckt.
    ;):D

13. Litti

Litti Krawallbruder

Und natürlich.....Thuram!!!! :D

André gefällt das.
  14. Rezo

Rezo Weeaboo

Das ist glaube ich so ähnlich wie letzte Saison Alcacer.

Aber knapper ging's nun wirklich nicht. War das Absicht, um die Zuschauer wirklich bis zur letzten Sekunde vor der Glotze zu halten? <_<

15. André

Und wieder in der Nachspielzeit. Ich bin beeindruckt. :fress:

16. Schalke-Königsblau

Schön, dass das Zeitschinden der Roma nicht belohnt wurde.
    Die haben eh nur noch mit einer Spitze gespielt. Sie standen überwiegend hintendrin um den Punkt save zu machen.
    So kam Gladbach immer wieder vors Tor der Roma. Nur war da nix zwingend und alles zu harmlos.
    Zum Glück hats ja doch noch geklappt.

So btw. sieht die Tabelle der Gruppe recht freundlich aus. :top:

17. Zerrwerk

Den Thuram würde ich wieder kaufen (für 9 Millionen). Während die Moment-Aufnahme in der BuLi nicht wirklich unverdient ist, mogeln die sich in der EL aber bis dato ganz schön durch. Wenn die diese 5 Punkte nicht mit äußerster Demut verbuchen, werden die in Wolfsberg und gegen Erdogan noch ihr blaues Wunder erleben.

Chris1983 gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

Wenn du das Hinspiel gegen die Roma meinst; jo.:floet:
    Aber gut. Den ersten Dreier geholt und es geht klar bergauf. Ich bin doppelt beeindruckt. :D:D;)
    Es hat halt nicht gereicht überwiegend nur noch verteidigen zu wollen und Zeit schinden zu wollen. Also für die Roma.

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2019
  19. Zerrwerk

Mal nebenbei: Das Spiel habe ich mir via DAZN angeschaut und das Siegtor hatte eine Aura als hätte Oma Elfriede beim Bingo im Altenheim gewonnen. Nun habe ich mir das Tor mal auf dem Mitschnitt bei RTL angeschaut. Stimmung!

Ichsachma gefällt das.
  20. Zerrwerk

Nach dem Treffer Gelb für Thuram, Gelb für Neuhaus, Gelb für Kramer?! Da hat Herr Schiri Jesus Manzano wohl ein paar Wettscheinchen falsch platziert.

Mr.Devil gefällt das.
  21. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Elvedi hat mir sehr gut gefallen, zumal ich nach der Verletzung von Jantschke Probleme in der MG Abwehr befürchtet hatte. Hofmann ist nämlich kein gleichwertiger Ersatz für Jantschke. Spieler des Tages: Elvedi, Zakaria und natürlich euer Matchwinner. Hab ich euch gegönnt !
    1 [​IMG] Basaksehir 4 0 7
    2 [​IMG] Gladbach 4 -3 5
    3 [​IMG] Roma 4 3 5
    4 [​IMG] Wolfsberg 4 0 4

Sieht schon viel besser aus ! Aber bekanntlich ist der nächste Gegner immer der schwerste :gruebel: Ihr habt was gut zu machen im Kärtner Land ! :jaja:

22. U w e

U w e Moderator Moderator

Gelb für Thuram wegen Trikot ausziehen ist ja üblich. Die beiden gegen Kramer und Neuhaus werden wohl auch der Regel entsprechen, beim Torjubel übers Feld gelaufen.

23. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Also Frankfurt ist noch nicht ausgeschieden kann noch viel passieren.

24. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Ich gebe euch mal eine Situation die gestern im Spiel von Lüttich gegen Frankfurt passiert ist.

Lüttich bekommt in der ersten Halbzeit eine gelbe Karte. In der zweiten Halbzeit bekommt derselbe Spieler der in der ersten Halbzeit eine gelbe bekam wieder eine gelbe Karte. Zusätzlich bekam ein nicht beteiligter Spieler auch eine gelbe Karte was stimmt denn nun an der ganzen Situation nicht ??

Kommt ihr drauf ?
    Frankfurt wurde beschissen wenn man es sich anguckt.
    Komisch das der Schiri der aus dem Balkan kam 2 gelbe Karten an denselben Spieler gab...

25. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

war nicht im Stadion, habe es nur bei RTL gesehen ... da stellt sich die Situation etwas anders da

Laifis bekam in der 64. Minute seine erste gelbe Karte
    in der 71. Minute foult er Rode als letzter Mann und hätte meiner Meinung nach direkt rot sehen müssen
    Cimirot hat sich wohl dem Schiri als Täter vorgestellt und eine unverständliche gelbe Karte bekommen
    diese gelbe Karte wäre aber gelb-rot für Laifis gewesen ... also so oder so ein Platzverweis für die Belgier
    also die gelbe Karte in der erste Halbzeit wurde nicht erwähnt und ist nirgends nachzulesen

Chris1983 gefällt das.
  26. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Puuh... hab mir gerade die Aufzeichnung der zweiten Halbzeit angeguckt. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie die das machen. Da geht im Passspiel nach vorn eine halbe Stunde lang so ziemlich alles schief, sobald man in Strafraumnähe kommt. Aber die rennen und rennen und rennen, und irgendwann (zur Not eben 20 Sekunden vor Schluss) kommt dann mal einer an. Wenn man dann noch bedenkt, dass ein guter Teil der Truppe da angeschlagen / noch nicht bei 100% nach Verletzungen auf dem Rasen steht, ist dieser Kampf bis zur letzten Sekunde umso bemerkenswerter.

Ich kann nur hoffen, dass da nach der Saison keiner mit ´nem fetten Check angetanzt kommt, und Thuram den Schädel verdreht. Der Typ hat ja inzwischen eine Quote wie Plea inner letzten Hinrunde.

Ich hatte gerade etwas Pipi in den Augen, als die ganze Hütte durchgedreht ist.

Es wird der Tag kommen, an dem die einfach platt sind. Das waren sie in der letzten halben Stunde in Leverkusen, und wahrscheinlich sind sie es auch Sonntag gegen Bremen wieder. Und vielleicht reicht es dann auch mal nicht mehr, um das Spiel noch irgendwie zu unseren Gunsten hinzubiegen. Aber bis es soweit ist, läuft man als Gladbach-Fan im Moment dann einfach mal zwei cm größer durch die Gegend. :)

27. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Okay, hab das Spiel nicht gesehen. Wenn es so gelaufen ist, dann war es natürlich echt bescheuert. Aber auch gegen elf Mann muss man nicht in der letzten Minute einen kassieren (wobei sowas natürlich ab und zu einfach mal vorkommt).

Was das mit dem Balkan zu tun hat, erschließt sich mir gerade nicht. Oder gehst du in Richtung Wettbetrug?

28. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Thuram okay, der hat sich seines Trikots entledigt.

Die Bankspieler sind wohl ganz böse und für niemanden in der Situation bei einem überlebenswichtigen Siegtor in der allerallerallerletzten Minute nachvollziehbar :isklar: zum jubeln auf den Platz gelaufen. Und da der Schieri eh ein Ei am wandern hatte, war sein Fingerspitzengefühl wohl dem eines durchschnittlichen Huftiers gleich...

Hendryk und KGBRUS gefällt das.
  29. André

Ein Trainer mit einer Vision und Spieler die daran glauben, weil sie merken dass es funktioniert.

93. Minute Ausgleich in Istanbul
    94. Minute Ausgleich in Rom
    95. Minute Siegtreffer zuhause gegen Rom

Was für eine Mentalität. Jantschke verletzt raus, völlig egal. Die ziehen ihr Ding durch.

Wie Rose sagte: Wir sind auf dem Weg echte Krieger zu werden.

Was letzte Saison unsere größte Schwäche war, ist jetzt unsere größte Stärke.

30. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Ein geiles Spiel, ein klasse EU Pokal abend. Was die Jungs leisten ist schon klasse.Es macht mehr als Laune die spielen zu sehen.
    Jetzt noch das gedaddel vor dem 16er abstellen und wir machen den Sack nicht mehr erst nach der 90 Minute zu :)

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2019
  31. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast. Sow hat in der ersten HZ Gelb gesehen. Aber keiner von Lüttich.
    welchen Spieler von Lüttich meinst Du denn?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden