Europa League: Gladbach vs. AC Florenz

André

Admin
Hinspiel - 16. Februar 2017 (19 Uhr) im Borussia-Park
Rückspiel - 23. Februar (21.05 Uhr) in Florenz

Durch die 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen haben wir in der Liga jetzt Luft und stehen nicht mehr unter Druck. Gute Voraussetzungen um in der Europa League hoffentlich noch ein wenig für Furore zu sorgen.

Florenz hat seine Generalprobe gegen udinese Calcio mit einem 3:0 Sieg gemeistert.

Bin mal echt gespannt wie wir uns verkaufen. Stindl ist ja wieder dabei, Raffael schafft es hoffentlich auch rechtzeitig. Hoffentlich wird es ein schöner Abend.
Ich überlege noch ob ich spontan gucken fahre. Gibt ja noch einige wenige Karten über dem Gästeblock.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Kicker ohne Raffael. Ungünstig! Und in Relation zu den Favre-Jahren ist das mit den muskulären Verletzungen ja derweil ein Graus!

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Laut Kicker ohne Raffael. Ungünstig! Und in Relation zu den Favre-Jahren ist das mit den muskulären Verletzungen ja derweil ein Graus!

Betreffend Raffael (und im Gesamtzusammenhang "Volland") sach ich nur:

Genau das, also die steigende Anfälligkeit mit zunehmendem Alter, habe ich vor der Saison immer gesagt.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Nein, ich habe es nur zur Erinnerung und zur zeitlichen Einordnung genannt. Ehrlich.

Ich dachte und denke, dass bei Raffaels Spielweise, der Leichtigkeit, diese Sprints etc. bei zunehmendem Alter die Muskulatur o.a. eben Schwächen zeigen wird.

"Hausgemachte" muskuläre Probleme hat neben Raffael - kann aber sein, das ich mich da vertue - nur Traoré.

André

Admin
Ohne Raffael ist echt doof, aber zumindest ist Stindl wieder dabei. Ich bin gespannt und hoffe dass wir ein einigermaßen gutes Ergebnis fürs Rücksspiel holen. Auswärts können wir ja neuerdings, und da wird Raffael wohl wieder dabei sein. :)

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Was anderes. Merkwürdige Bankbesetzung und niemand Fehlendes bei Gladbach... ;)

Quelle: kicker.de

Florenz1.PNG

Rupert

Friends call me Loretta
Hab mir gerade die Ergebnisse der letzten Spiele des AC Florenz in der Liga angeschaut; recht viele hohe Ergebnisse dabei in beiden Richtungen: Beim Toreschiessen und beim Torekassieren.
Wenn also BMG sich dafür entscheidet fröhlich nach vorne zu spielen, dann könnte es ein unterhaltsames Spiel werden. :D

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hab mir gerade die Ergebnisse der letzten Spiele des AC Florenz in der Liga angeschaut; recht viele hohe Ergebnisse dabei in beiden Richtungen: Beim Toreschiessen und beim Torekassieren.
Wenn also BMG sich dafür entscheidet fröhlich nach vorne zu spielen, dann könnte es ein unterhaltsames Spiel werden. :D

Das wird auch niemals nie nicht ein LochLoch.

Denke eher: sowas wie gegen Lazio vor 3 Jahren. 3:3, 2 Elfer verballern, und Xhaka fliegt vom Platz.

Ach ne, das war vor 2 Jahren gegen Sevilla.

André

Admin
Ich hoffe mal in MG schifft es nicht den ganzen Tag so wie hier bei uns. Sonst ist das heute kein Spiel für schnellen und technsich anspruchsvollen Fußball. :floet:

Oben