Europa League Finale: FC Liverpool - FC Sevilla

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von André, 18 Mai 2016.

1. osito

osito Titelaspirant

Heult da der Can in sein Trikot? Der soll sich noch ein paar Traenen fuer die EM aufheben...:undweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

Wenn der Schubert Tabelle könnte und gegen Juve nicht die Küttels inne Bux gehabt hätte...:aetsch2:

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Vizekloppo...

5. osito

osito Titelaspirant

Bist Du immer noch net gesperrt?

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich war ......Zeitzeuge. Wir haben 2:0 geführt und auch noch nen 11er verschossen (der Hunter hat ihn verkickt). Und wir haben es verpennt ein weiteres Tor in der ersten HZ zu machen.Die Chancen waren da.
    Die zwote HZ, da konnten wir mit den 3 Gegentoren noch zufrieden sein. Den Chancen für Bayer Leverkusen nach hätten es durchaus ein oder zwei Tore mehr sein können.

Soviel noch eben zu den 2 unterschiedlichen Halbzeiten, die es so, auch so wie heute, eher selten gibt.

osito gefällt das.
  7. osito

osito Titelaspirant

Dafuer kriegst jetzt nochmal einen, fuer diese gut zusammengefasste und spannend geschriebene Rueckblende. Das mein Team dabei, dass bessere Ende fuer sich hatte, spielt dabei echt keine Rolle...wirklich:beifall:

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Sach ma, hab ich grad richtig gesehen dass der Niersbach da in der Gratulantenreihe steht?

9. osito

osito Titelaspirant

Nee, aber hast Du damals auch das Spiel von Schalke gegen Bayer gesehen?:zahnluec:

10. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Wie, was? So n scheiss kuck ich mir nicht an!

11. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Doch, hat ja sogar dem Kloppo die Hand gereicht...

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hätte Klopp Anstand, hätte er sie ihm nicht gegeben.

13. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Sevilla dreimal hintereinander und fünfmal in 10 Jahren Sieger der Europa League. Das ist eigentlich so unwahrscheinlich, dass es einem Jahrhundertereignis gleichkommt. ;)

André gefällt das.
  14. André

André Administrator Administrator

Gladbach = Europa League Sieger Besieger!

15. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

pft. Was war denn das für eine zweite HZ von Liverpool??? o_O

16. André

André Administrator Administrator

Btw. Klopp hat zum fünften mal in Folge ein Endspiel verloren. Und das wo er doch eigentlich so ein Motivationsmonster ist.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
  17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Konnte das Pest-gegen-Cholera-Duell gestern nicht sehen, da ich abends noch arbeiten musste. Gibt aber schlimmeres... ;)

Erstaunlich immerhin die Dominanz der "La Liga" in den letzten drei Jahren: alle sechs Titel geholt, dazu noch weitere zwei Final- und drei Halbfinal-Teilnahmen!

18. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Schöne Kacke. Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, und muss zähneknirschend zugeben, dass Sevilla danach verdient gewonnen hat. (Ich finde sie aber trotzdem noch zu ätzend um da jetzt in den Gratulationsmodus zu verfallen.) Ich weiss nicht was mit Liverpool los war, ausser einer fünfminütigen Druckphase nach dem 1:1-Schock kam da gar nichts mehr. Keine Power, nichts mehr als Halbchancen, wenn überhaupt, und das 1:3 als ziemlich dusseliges Slapstick-Flippertor mit etwas kurioser Schiedsrichter-Einbindung.

Schade.

19. Schröder

Schröder Problembär

Zuletzt gesehen bei HSV - Werder.... Nur haben die das Ding dank eines verschossenen Elfers nicht mehr gedreht.

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sieht hier so aus als käme es gar nicht zum Interview, aber das war am Schluss eines recht langen solchen, ich habe es mir allerdings nicht angehört.

21. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Nach dem frühen Ausgleich in der 2.HZ hat Liverpool nicht mehr stattgefunden,da hat mann schon gemerkt das die Reds auf der letzten Rille laufen,die haben im vergleich mit einem Bundesligisten viel mehr Spiele und im vergleich zu den Top Teams in England einen viel schlechteren in der Breite gesehenen Kader unterm Strich hat Sevilla auf grud der tollen 2.Halbzeit verdient gewonnen und zeigt das Borussia sich gegen die doch super geschlagen hat.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nur war der Gegner kein Bundesligist, sondern Sevilla, das exakt genau so viele Saisonspiele wie Liverpool hatte, nämlich 63...

Aber mal was anderes: Hast du eigentlich deine Satzzeichen auf der Tastatur verloren? ;)

23. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

24. osito

osito Titelaspirant

Aber erst soll er mal aufhoeren nach jeder Niederlage seinen Klopp in den Sand zu stecken...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden