Europa League-Finale Atletico vs Athletic

Wer holt die Europa League 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
ein ganz nett anzusehndes finale.

kurz und knapp, Falcao macht den unterschied, 2 buden mit 2 chancen, spricht für sich.

hoffe Bilbao zeigt noch bissel was, das die sache noch spannend wird
 
Falcao hat einen normalen Tag erwischt... ;)

Was sagst du eigentlich zum Klopper- und Mauerteam aus Madrid, Hulle?

Stünde da Chelsea auf der Anzeigetafel... :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Das richtige.....!

Bilde dir nur nix drauf ein @Hulle. Das hätte ich andersrum auch geschrieben.

Ich habs zwar laufen und gucke hin. Aber so Emotionen in Bezug auf eine der beiden Teams hege ich nicht und entwickeln sich auch nicht. Eigentlich isses mir reichlich schnuppe, wer da gewinnt oder verliert.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Oh, Bilbao hat seine Geheimwaffen rausgeholt, Ibai und Perez. Jetzt wird es nochmal spannend. :D
 
Nur mal rein Interesse halber - wann hats eigentlich mal ein Europa League Finale mit rein spanischer Beteiligung gegeben ?
:suspekt: Sorry das ich die Basken als Spanier bezeichnet habe. ;)
 

Junker

Altborusse
Ich will jetzt ein Tor für bilbao, Führung ist verdient, aber klasse Spiel !!! Bitte Bilbao :hail:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ebay nochmal an die Latte...:D

...und Abpfiff! :top:

CAMPEOOONES, CAMPEOOONES... :prost:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
und mein Diegotor hab ich auch moch gekriegt. Ich bin zufrieden. ;)
 
Und was könnt ich jetzt schreiben, über die Tretertruppe aus Madrid, die nur mit Mauertaktik spielt, wie Chelsea!

Mach ich aber nicht, verdienter Sieg, Glückwünsche an die Unsympathen aus der Königsstadt. ;)


Geärgert hat mich, dass dieser komische Diego ein Tor gemacht hat. Der passt zu Ribéry und Busquets.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Wann ist eigentlich Champions League Finale? Das hätten die von Kabel 1 heute wirklich mal erwähnen können.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Noch schlimmer, der ist von Abrabarcazertreterwitsch ausgeliehen.

Wundert mich, wenn man sieht, was der sonst so ausleiht (frag mal in Hamburg nach... :floet:)

So, ich mach den Rechner jetzt mal aus und genieße noch die Interviews und Rückblicke und Feiern am Neptuno-Brunnen.:huhu:

CAMPEOOONES....:prost:
 
Oben