Europa League : Celtic Clascow vs. Hamburger HSV

Dilbert

Pils-Legende
Bruno Labbadia: HSV-Trainer hat Zoff mit Stadion-Polizei in Glasgow - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de


Oh man weiß denn der Labbadia nicht das er sich total lächerlich macht. :lachweg:
Der hat ja richtig den Schottischen Polizisten angemacht.
Der Arme.

POOOOLDI!

Wenn es um das selber Lächerlichmachen geht, hast du gegenüber Bruno ca. 274553 Erdumrundungen Vorsprung.

Lass es einfach. Du hast vom Fussball noch weniger Ahnung als ´n Zweijähriger von Atomphysik.

P.S.: Kleine weiterbildende Massnahme: Im Link oben steht, wie die Stadt richtig geschrieben wird. Das bekommt sogar die Bild hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
genau, und da verbannt ihr die in die htnerste Ecke und nehmt zusätzlich zum Preis noch ne "Sicehrheitsgebühr", weil Celtic Fans ja als Platzstürmer bekannt sind.


Und als Beer gibt es im Celtic Block nur Carling Lager ;)

Wenn es wenigstens Carling Lager gäbe... stattdessen müssen die armen Schweine Holsten alkoholfrei saufen. Wir übrigens auch, wenn jemand durstig genug ist vier Euro für so ´ne Ekelplörre rauszuschmeissen.

Von irgendwelchen "Rache"-Aktionen gegen die Celtic-Kicker halte ich übrigens gar nichts. Die sollen eher mal sehen, dass es auch anders geht.
 

Schröder

Problembär
Mir geht`s nicht um Rache gegen Celtics, weder Fans noch Spieler (wie blöd wär das denn, der Polizei dort im Nachhinein auch noch Recht zu geben). Wir hauen denen einfach noch mal `n paar Tore rein (oder gewinnen jedenfalls) und holen dann die Feier mit den eigenen Spielern nach, natürlich ohne Platzsturm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben