Europa-League 3. Spieltag Konferenz

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Man wat ne Stimmung! :hail:
Gegen die wünsch ich mir 'n Pflichtspiel! :top:

Spiel ist grottenschlecht :schlecht:
 

Nano

Oenning_Love
Es bleibt dabei, Leverkusen bietet eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe.
Was der Reporter da immer positiv rausholt ist echt ein Wunder.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Es bleibt dabei, Leverkusen bietet eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe.
Was der Reporter da immer positiv rausholt ist echt ein Wunder.
Naja, aber auch das bringt nen Punkt und darauf kommt es schließlich an ;) Ehrlich gesagt hab ich auch nicht viel mehr erwartet. Aus Leverkusener Sicht kann man aus dem Spiel aber durchaus einiges Positives ziehen - was natürlich das Spiel an sich nicht schöner macht:

- Mit vielen Spielern, die normalerweise auf der Bank sitzen, recht sicher gespielt
- Die Abwehr stand gut
- Die Tabellensituation hat sich nicht großartig verändert, und wir haben noch zwei Heimspiele
- Wir sind Tabellenführer

Sieht also alles ganz gut aus. Da lässt sich so ein Spiel verschmerzen.
 

maxi98

Bitch ´n´ Dog Food
Hier mal ne Überraschung:

Der Schweizer Zweitligist Lausanne schafft bei Sparta Prag nach 1:3-Rückstand noch ein 3:3 in der Nachspielzeit !

Bravo, denen habe ich es echt gegönnt.
 
Oben