Europa League 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das erste Tor des Spieltages macht Marquinhos für den FC Arsenal.

In Köpenick ist noch kein Tor gefallen.

Freiburg führt schon 3zu0 in Piräus. Das werden die wohl über die Runden bringen.

Detti04

The Count
Ich sehe gerade, dass Union-Fans sich in Schweden besonders super verhalten haben. Anscheinend werden alle deutschen Fussballfans langsam zu Probemfans, insbesondere auswaerts.

Hendryk

Forum-Freund
Ich sehe gerade, dass Union-Fans sich in Schweden besonders super verhalten haben. Anscheinend werden alle deutschen Fussballfans langsam zu Probemfans, insbesondere auswaerts.
Was genau wirfst du den deutschen Fußballfans, hier den Union-Fans, denn vor?
Wie t-online von vor Ort erfuhr, kamen die Feuerwerksgeschosse, die auf dem Spielfeld landeten, zwar von der Tribüne hinter dem Tor, wo die Union-Fans standen, jedoch nicht aus dem Gästeblock im Unterrang. Dort befand sich ein Fangnetz. Fernsehbilder zeigten auch, dass Sicherheitskräfte Fans von den Rängen brachten, die nicht im Block der gut 1000 Union-Anhänger standen, sondern aus dem Oberrang.
.https://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_100062634/europa-league-union-berlin-siegt-nach-spielunterbrechung-in-malmoe.html
Lese ich das verkehrt`Standen Union-Fans auch im Oberrang? Oder waren das Fans von Malmö?

Union-Präsident Zingerle "stinksauer"​

Union-Präsident Dirk Zingerle nach der turbulenten Partie bei RTL+: "Natürlich ist es auch ein bisschen ein getrübter Sieg. Es ist nicht zu akzeptieren, nichts und niemand hat etwas auf dem Rasen und in anderen Blöcken zu tun. Das ärgert mich total. Das kennen wir nicht, das machen wir nicht - und hier machen wir es plötzlich. Da bin ich stinksauer drüber."
Ich warte mal ab, was unser Eiserner Fan Sandro dazu schreibt.

C

Chris1983

Guest
Alle deutschen Fussballfans? Größere Pauschal-Keule lag grad nicht im Keller?

Union-Coach Urs Fischer nimmt nach dem 1:0-Sieg in Stuttgart drei Wechsel vor:
Haberer, Diogo Leite und Trimmel spielen anstelle von Schäfer, Doekhi und Gießelmann

Sieg ist Pflicht um an Braga ran zu rücken, Union St.-G. ( nun10 Punkte ) ja gerade gegen Braga ( jetzt 7 Punkte ) 3:3

Dilbert

Pils-Legende
Ich gebe ja ungern Sportkommentatoren Recht, aber was der Schieri und seine Kollegen da bei Union - Malmö für ein Bild abgeben, ist irgendwie ziemlich unglücklich. Karten da wo sie nicht zwingend nötig wären, eine Elferentscheidung die zurecht korrigiert werden musste, keine klare Linie...

Nicht, dass die Spieler da selbst für großartigen Fußball sorgen würden, aber wenn in einem Spiel eh wenig passiert, muss der Pfeifenmann nicht zum auffälligsten Akteur auf dem Platz werden.

Dilbert

Pils-Legende
1-0 per Elfer für Union. Anders konnte in diesem Spiel auch irgendwie kein Tor fallen. Dazu fliegt kurz darauf einer von Malmö vom Acker. Neun Gelbe und ein Platzverweis in einem Spiel mit nur einem bösen Foul (gerade eben).

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Freiburg! Ich habe nicht erwartete, dass die Freiburger so souverän durch die Gruppenphase maschieren. Gratulation.

Rupert

Friends call me Loretta
Überraschender ist in der Gruppe für mich, dass Olympiakos so gar nichts zerreisst und Qarabag Agdam vor Olympiakos und Nantes steht.

C

Chris1983

Guest
Starke Leistung von Union und Freiburg. Krasse Nummer in Gruppe F, alle 4 Mannschaften mit 8 Punkten. Lazio da nur Dritter.

Mit Roter Stern Belgrad und Piräus sind auch mal zwei ganz raus, die sonst schon mal CL spielen.

15 min rum ..weiter 0:0

Verzeiht, ...ich war noch "Nie" in der alten Försterei....
Nur Union spielt doch gerade eben... rein Stimmungstechnisch daheim!!!
Hammer Geil!

Oben