Was genau wirfst du den deutschen Fußballfans, hier den Union-Fans, denn vor?Ich sehe gerade, dass Union-Fans sich in Schweden besonders super verhalten haben. Anscheinend werden alle deutschen Fussballfans langsam zu Probemfans, insbesondere auswaerts.
Wie t-online von vor Ort erfuhr, kamen die Feuerwerksgeschosse, die auf dem Spielfeld landeten, zwar von der Tribüne hinter dem Tor, wo die Union-Fans standen, jedoch nicht aus dem Gästeblock im Unterrang. Dort befand sich ein Fangnetz. Fernsehbilder zeigten auch, dass Sicherheitskräfte Fans von den Rängen brachten, die nicht im Block der gut 1000 Union-Anhänger standen, sondern aus dem Oberrang.
Lese ich das verkehrt`Standen Union-Fans auch im Oberrang? Oder waren das Fans von Malmö?.https://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_100062634/europa-league-union-berlin-siegt-nach-spielunterbrechung-in-malmoe.html
Ich warte mal ab, was unser Eiserner Fan Sandro dazu schreibt.Union-Präsident Zingerle "stinksauer"
Union-Präsident Dirk Zingerle nach der turbulenten Partie bei RTL+: "Natürlich ist es auch ein bisschen ein getrübter Sieg. Es ist nicht zu akzeptieren, nichts und niemand hat etwas auf dem Rasen und in anderen Blöcken zu tun. Das ärgert mich total. Das kennen wir nicht, das machen wir nicht - und hier machen wir es plötzlich. Da bin ich stinksauer drüber."
Alle deutschen Fussballfans? Größere Pauschal-Keule lag grad nicht im Keller?Ich sehe gerade, dass Union-Fans sich in Schweden besonders super verhalten haben. Anscheinend werden alle deutschen Fussballfans langsam zu Probemfans, insbesondere auswaerts.
Reicht Dein Gedaechtnis nur bis letzten Dienstag? Was war doch noch gleich mit Koeln in Nizza und Frankfurt in Marseille los?Alle deutschen Fussballfans? Größere Pauschal-Keule lag grad nicht im Keller?
Pamp mich doch nicht an, nur weil du pauschal alle deutschen Fans in einen Topf schmeißt. Der Fehler liegt bei dir!Reicht Dein Gedaechtnis nur bis letzten Dienstag? Was war doch noch gleich mit Koeln in Nizza und Frankfurt in Marseille los?
Warum sollen sie etwas kaputtmachen (zerreißen)?Überraschender ist in der Gruppe für mich, dass Olympiakos so gar nichts zerreisst
In der ersten HZ beim Spiel in Freiburg eindeutig die bessere Mannschaft.Die zerreissen nicht mal 'ne nasse Zeitung im Moment.
Olympiakos spielte doch gar nicht gegen Freiburg.In der ersten HZ beim Spiel in Freiburg eindeutig die bessere Mannschaft.
Die zweite HZ ging dann an den SCF und kamen noch zum 1:1
Piräus-Keeper Paschalakis nach dem Wechsel mit einer 1+![]()
Naja, Roter Stern tut sich zunehmend schwer.. In den letzten Jahren war gegen Haifa, Almaty, Nikosia in der Quali Schluss.Mit Roter Stern Belgrad und Piräus sind auch mal zwei ganz raus, die sonst schon mal CL spielen.
Haste RechtOlympiakos spielte doch gar nicht gegen Freiburg.
Das ist mein Standardtipp. Es kribbelt schon.Gude,
Der Knaller sicherlich in der Johan - Cruyff Arena in Amsterdam!
Ajax zig Pokale, Welt bekannt gegen die Eisernen!
2:1 Auswärtssieg für Union!
Stimmt, aber auch Sevilla gegen PSV und das Spiel in AMS auch TOPBarca gegen ManU ein echter Hit,, klingt nach CL.
Gude,Stimmt, aber auch Sevilla gegen PSV und das Spiel in AMS auch TOP