Platzsturm gibt es keine Strafe das steht schon mal fest. Man hat die Tore absichtlich geöffnet wegen Panik.Bei aller nachvollziehbarer Euphorie und Freude: Für die Pyros und den Platzsturm wird es von der UEFA eine deftige Strafe geben. Und sich dann noch vor der Gästekurve stellen und die dann aufzuziehen muss auch nicht sein. Zum Glück war die Polente relativ schnell da, wenn die Engländer über den Zaun gekommen wären, hätte das übel enden können.
Völlig daneben, die ach so tollen Eintracht-Fans. Und ich dachte solche Idioten hätten wir hier in Köln exklusiv.Bei aller nachvollziehbarer Euphorie und Freude: Für die Pyros und den Platzsturm wird es von der UEFA eine deftige Strafe geben. Und sich dann noch vor der Gästekurve stellen und die dann aufzuziehen muss auch nicht sein. Zum Glück war die Polente relativ schnell da, wenn die Engländer über den Zaun gekommen wären, hätte das übel enden können.
Reg dich ab meine Güte mimimi auf hohen Niveau.Völlig daneben, die ach so tollen Eintracht-Fans. Und ich dachte solche Idioten hätten wir hier in Köln exklusiv.![]()
Habt ihr in Frankfurt genug Ersatztore? Bis Sonntag muss da wohl ein neues hin.42 Jahre ist es her wo Eintracht Frankfurt im Finale des UEFA Cups stand und gewonnen hat wird zeit das Frankfurt dies wiederholt.
18. Mai 2022 holen wir uns gegen die Rangers den Pokal nach 42 langen Jahren ist es endlich wieder soweit.
Wir haben genug Tore keine Sorge.Habt ihr in Frankfurt genug Ersatztore? Bis Sonntag muss da wohl ein neues hin.
Man hat die Tore geöffnet, weil die Fans es nötig gemacht haben. Um eine Strafe kommt Frankfurt wegen Fehlverhalten da glaub ich nicht drumrum.Platzsturm gibt es keine Strafe das steht schon mal fest. Man hat die Tore absichtlich geöffnet wegen Panik.
Der komplette Vorstand des DFB, DFL und UEFA war da da passiert nichts als GastMan hat die Tore geöffnet, weil die Fans es nötig gemacht haben. Um eine Strafe kommt Frankfurt wegen Fehlverhalten da glaub ich nicht drumrum.
Natürlich, wenn die da sind, wird nie jemand bestraft wenn er scheiße baut....Der komplette Vorstand des DFB, DFL und UEFA war da da passiert nichts als Gast
Wundertrainer Tedesco wieder am Ende?3 - 1 Rangers
Übrigens sehr asozial Spieler von West Ham mit Bierbechern zu bewerfen. Lobenswert, dass der Spieler von West Ham bei der Ecke nix draus gemacht hat. Oder anders: wäre er möglicherweise am Kopf getroffen worden, hätten die "Fans" ihrem Verein ein Bärendienst erwiesen.Bei aller nachvollziehbarer Euphorie und Freude: Für die Pyros und den Platzsturm wird es von der UEFA eine deftige Strafe geben. Und sich dann noch vor der Gästekurve stellen und die dann aufzuziehen muss auch nicht sein. Zum Glück war die Polente relativ schnell da, wenn die Engländer über den Zaun gekommen wären, hätte das übel enden können.
Wo nichts vorhanden ist, da sollte man auch nichts erwarten.Übrigens sehr asozial Spieler von West Ham mit Bierbechern zu bewerfen. Lobenswert, dass der Spieler von West Ham bei der Ecke nix draus gemacht hat. Oder anders: wäre er möglicherweise am Kopf getroffen worden, hätten die "Fans" ihrem Verein ein Bärendienst erwiesen.
Wie kann man so strunzendoof sein?
Hoffentlich noch nicht am Sonntag, bin nämlich nach gefühlt 3 Jahren endlich nochmal beim Auswärtsspiel im Gästeblock dabei.Schade für die Eintracht, nach dem Platzsturm wird nächste Woche die ganze Mannschaft mit Corona in Quarantäne müssen.![]()
RB hat aus den Spielen der Rangers gegen den BVB nix gelernt......3 - 1 Rangers
Wie konnte der Adler es auch wagen gegen den "Adel" zu gewinnenUnd weiter geht es Westham ist genauso ein schlechter Verlierer wie Barca...