Europa League 2021/22

HoratioTroche

Zuwanderer
Europaleague Halbfinale, und das Scheiß-Stadion in Leipzig nicht ausverkauft?! (Jedenfalls sieht man inner Glotze etliche leere Sitze.)

Den Misthaufen braucht echt keiner...
Was ne Gossensprache wieder.
Du musst das nicht gucken, du zahlst sogar dafür, und dann regst du dich auf.
Das soll einer verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab ein Vorfall Hammerfans attackieren HR Reporter.



Audio
Nach Attacke auf Reporter: West Ham identifiziert zwei Täter
 

Dilbert

Pils-Legende

Dilbert

Pils-Legende
Lustig und grausam wird es heute Nacht wenn eines der beiden fanlager ausscheiden
Ich hoffe, dass es halbwegs friedlich bleibt. Die Polente wird zwar vorbereitet sein, aber alles können die auch nicht verhindern.

In Manchester wurden wir damals direkt nach dem Spiel in die Busse gesetzt, da war nichts mit nach der Partie nochmal die Stadt unsicher machen. Davor war es allerdings sehr entspannt. Allerdings wurden meine ich auch schon 2009 keine Gästefans außerhalb des Gästeblocks zugelassen, da hatten die es entsprechend einfacher den Laden nach Abpfiff zusammenzuhalten. In Hamburg konnten die Leute im Stadion sitzen wo sie wollten, wie es in Frankfurt ist weiß ich nicht, da war ich noch nie.
 

Dominik84

Quietschpuppe
Die Aufstellung ist da !

Trapp – Tuta, Hinteregger, N'Dicka – Knauff, Rode, Sow, Kostić – Hauge, Borré, Kamada

(Bank: Grahl, Lenz, Hasebe, Touré, da Costa, Chandler, Jakić, Hrustić, Barkok, Ache, Lammers, Paciência)
 

Dilbert

Pils-Legende
Hat der Stadionsprecher wirklich die Hoffnung, dass sich die Typen da im Fanblock von seinen "Kein Pyro bitte"-Ansagen bremsen lassen?

Der macht das doch auch nur, weil es von ihm erwartet wird (und in der Hoffnung, dass die Strafe dann etwas milder ausfällt).
 

Dilbert

Pils-Legende
TOEH! 1:0, Überzahl, Sieg im Hinspiel... Wenn die das noch verbocken, versteh ich die Welt nicht mehr.

Und die Rangers liegen 2:0 vorne. :top::beifall:
 

Litti

Krawallbruder
RTL zeigt aber das blau leuchtende "Deutsche Bank Park" ziemlich oft in Großaufnahme. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
So richtig Sicherheit hat Frankfurt irgendwie nicht drin. Nicht dass West Ham da jetzt zu massenhaft Chancen käme, aber irgendwie kriegen die Hessen keine Ruhe rein.
 

Dominik84

Quietschpuppe
DFB, Hansi Flick, Funkel, UEFA-Präsident Aleksander Ceferin, DFB-Präsident Bernd Neuendorf, DFL-Chefin Donata Hopfen, Armin Veh, Hütter, Kovac, Hübner, Bruchhagen und BVB Boss Watzke sind im Stadion und drücken der SGE die Daumen.

Fredi Bobic sagte als einziger ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben