Europa League 2021/22

André

Admin
Wir peinlich die jetzt rumheulen, dass so viele Eintrachtfans da waren. Es waren immer noch doppelt so viele von deren Operettenpublikum da, nur bekommen die eben ihren Mund nicht auf. 😂

Aber das Thema viele Eintracht Fans kommt scheinbar gerade Recht, lenkt es doch vom sportlichen Desaster ab.

Eintracht: Respekt. An die Truppe und auch die Fans. Einfach nur geil.

Eintracht Frankfurt ist nun auch im Halbfinale
Bin nun kein Fan der Eintracht, aber was die gegen Barca geschafft haben, ist schon stark.
Und die Top-Truppe der Bayern bekommt, allerdings in der CL, gar nichts auf die Beine.

So btw waren 25 000 Frankfurter Fans im Camp Nou. 5000 sollten es eigentlich sein.
Die Frankfurter haben anstĂ€ndig fĂŒr Stimmung gesorgt.
Die BarcaFans dagegen sind regelrecht untergegangen.
DafĂŒr hat sich sogar der Barca-PrĂ€si entschuldigt.
(Kicker.de)

Die Bayern im DFB Pokal-Finale rausgehauen, jetzt Barca in der CL, damit hat man schon mal 2 sogenannte Top-Vereine aus den jeweiligen Wettbewerben gekickt. Das als Underdog, der Frankfurt gegen die Vereine ist. Das geht schon mal. :top:

Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Quietschpuppe
Also eins muss man Barca lassen: Den gegnerischen Fans die Schuld am Ausscheiden zu geben, ist immerhin eine Ausrede fĂŒr das eigene Versagen, die man noch nicht so oft gehört hat. Sonst ist es ja meistens der Schiri (voll langweilig), das eigene Verletzungspech (schnarch) oder Platz- und WetterverhĂ€ltnisse (gĂ€hn).

Zuletzt bearbeitet:

Dominik84

Quietschpuppe
Das Stadion der Hammers hat eine geile AtmosphÀre bin dort.
Bin aber geschÀftlich dort als Presse & Fotograf.
Erbarmen zu spÀt die Hessen kommen !

1.jpg2.jpg3.jpg

Dilbert

Pils-Legende
2:1 fĂŒr Eintracht, falls nicht noch irgendeiner da auf die Idee kommt auf Abseits zu entscheiden. Wenn er es macht, liegt er falsch.

Dilbert

Pils-Legende
Am Ende nochmal etwas Dusel fĂŒr die Eintracht, weil ein traumhafter FallrĂŒckzieher nur die Latte traf. Davor hatte Frankfurt aber auch mal Alu-Pech. Insgesamt ein verdienter 2:1-Sieg.

Die Drecksdosen haben leider doch noch getroffen. BÀÀÀÀh....

fabsi1977

Theoretiker
Da war aber mĂ€chtig was los zum Schluss. Also ich wĂŒrd mal sagen das GlĂŒck ist aufgebracht. Die Dosen gewinnen auch. Gute Ausgangslage fĂŒr beide, aber noch ist alles offen.
Was ich mir so ĂŒberlegt habe wĂ€hrend des Spiels. Ist London eigentlich die inoffizielle Welthauptstadt der Stadien? Mir fĂ€llt gerade keine andere Stadt ein die eine solche Dichte an tollen Stadien hat. Neben den Olympiastadion in dem man heute gespielt hat gibt es ja dann noch die Dinger von Tottenham, Arsenal und Chelsea. Dann noch Twickenham fĂŒr Rugby und die anderen zahlreichen Clubs aus London hab ich gar nicht alle aufgezĂ€hlt

Dilbert

Pils-Legende
Da war aber mĂ€chtig was los zum Schluss. Also ich wĂŒrd mal sagen das GlĂŒck ist aufgebracht. Die Dosen gewinnen auch. Gute Ausgangslage fĂŒr beide, aber noch ist alles offen.
Was ich mir so ĂŒberlegt habe wĂ€hrend des Spiels. Ist London eigentlich die inoffizielle Welthauptstadt der Stadien? Mir fĂ€llt gerade keine andere Stadt ein die eine solche Dichte an tollen Stadien hat. Neben den Olympiastadion in dem man heute gespielt hat gibt es ja dann noch die Dinger von Tottenham, Arsenal und Chelsea. Dann noch Twickenham fĂŒr Rugby und die anderen zahlreichen Clubs aus London hab ich gar nicht alle aufgezĂ€hlt
Da kommt einiges zusammen, Charlton hat noch ÂŽne Bude fĂŒr 29000 Leute, Fulham mit seinem schon beinahe MuseumsstĂŒck, Christal Palace, und dann noch dieses kleine Wembley-Dings.

Nette Übersicht von riesig bis gemĂŒtlich: Fussball in London - Stadien in London, Football Grounds

fabsi1977

Theoretiker
Ja klar, Wembley, hatt ich natĂŒrlich im Kopf aber irgendwie verdattelt. In Fulham war ich sogar schon mal, das ist wirklich oldschool.

Dilbert

Pils-Legende
Europaleague Halbfinale, und das Scheiß-Stadion in Leipzig nicht ausverkauft?! (Jedenfalls sieht man inner Glotze etliche leere Sitze.)

Den Misthaufen braucht echt keiner...

Dilbert

Pils-Legende
DafĂŒr ist das Waldstadion ausverkauft komplett in Weiß. GĂ€stekarten wird es 2400 geben.
Leipzig war angeblich ausverkauft (laut Kicker). Entweder haben sich da welche mit in die Fankurve geschmuggelt, oder sie sind einfach nicht hingegangen. Oder es waren GĂ€stefans, die sich bei denen mit in den Bereich gemogelt haben, die leeren PlĂ€tze waren meine ich zum Großteil nahe des GĂ€steblocks.

Dominik84

Quietschpuppe
Es gab ein Vorfall Hammerfans attackieren HR Reporter.

Audio

Detti04

The Count
Dazu kommt noch Lord's im einzig wirklich wichtigen Sport und natuerlich noch Wimbledon fuer Tennis.

Oben