Europa League 2021/22

Dilbert

Pils-Legende
Frankfurt hat Barca bekommen. Das können zwei Fußballfeste werden, so komplett chancenlos sind die nicht.

Leipzig darf sich mit Bergamo rumärgern.

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Frankfurt hat Barca bekommen. Das können zwei Fußballfeste werden, so komplett chancenlos sind die nicht.
Da bin ich stand heute deiner Meinung, wäre natürlich schön, wenn Frankfurt bis zu den Spielen von größeren Corona Fällen und Verletzungen verschont bleiben würde.

Leipzig darf sich mit Bergamo rumärgern.
Schade das es für Leverkusen nicht gereicht hat, aber unter anderem waren auch mit Schick, Wirtz und Frimpong sehr wichtige Spieler verletzungsbedingt ausgefallen.
Leipzig kann versuchen es nun besser zu machen.

Dominik84

Quietschpuppe
Da bin ich stand heute deiner Meinung, wäre natürlich schön, wenn Frankfurt bis zu den Spielen von größeren Corona Fällen und Verletzungen verschont bleiben würde.

Naja Barca ist auch nicht so stark wie es aussieht.

275982071_10222815533349534_4249303245812667772_n.jpg

Dominik84

Quietschpuppe
Fast 4 Monate her, seitdem hat sich Barca zum positiven entwickelt. Xavi hat die Mannschaft wieder in Schwung gebracht.
Eine gute Mischung aus jungen und alten Spielern. Ich bin nicht so der Barcafan gewesen, aber ihre neue Spielweise hat mich
begeistert. Bin gespannt was am Sonntag passiert im El-Clasico
Aber wir wissen ja LaLiga und Bundesliga ist nicht die EU League. Im letzteren ist alles möglich.

Barca Fans sind sich scheinbar ziemlich sicher das die in Frankfurt zweistellig gewinnen werden, wenn das mal nicht reiner über Mut ist.

Frankfurt hat nun nichts mehr zu verlieren und kann gelassen mit allem was Sie hat dort aus allen vollen schöpfen vor allem wenn das Stadion voll ist.
Ich möchte nicht wissen wenn Frankfurt daheim führt gegen Barca was dann abgeht im Stadion.

Dilbert

Pils-Legende
Aber wir wissen ja LaLiga und Bundesliga ist nicht die EU League. Im letzteren ist alles möglich.

Barca Fans sind sich scheinbar ziemlich sicher das die in Frankfurt zweistellig gewinnen werden, wenn das mal nicht reiner über Mut ist.

Frankfurt hat nun nichts mehr zu verlieren und kann gelassen mit allem was Sie hat dort aus allen vollen schöpfen vor allem wenn das Stadion voll ist.
Ich möchte nicht wissen wenn Frankfurt daheim führt gegen Barca was dann abgeht im Stadion.
Jetzt muss Eintracht halt von irgendwelchen Verletzungen / Virusseuchen verschont bleiben. Oder den Corona-Mist in der Länderspielpause durchziehen, dann sollten am 7. April alle wieder auf dem Damm sein.

fabsi1977

Theoretiker
Also Barca ist aktuell Dritter in La Liga. Weit hinter Real zwar, aber vor Atlético oder Villarreal. Dass die spanische Liga deutlich stärker als die Bundesliga ist hat sich sicher rumgesprochen. Natürlich, das ist nicht mehr das Barca der Jahre um 2010 rum. Dennoch sehe ich die mal ganz klar in der Favoritenrolle. Was nicht automatisch heißt dass Frankfurt chancenlos ist.

Bei RB bin ich untentschlossen, aber da wird es in beiden Spielen wohl um die Tagesform gehen.

Dominik84

Quietschpuppe
Also Barca ist aktuell Dritter in La Liga. Weit hinter Real zwar, aber vor Atlético oder Villarreal. Dass die spanische Liga deutlich stärker als die Bundesliga ist hat sich sicher rumgesprochen. Natürlich, das ist nicht mehr das Barca der Jahre um 2010 rum. Dennoch sehe ich die mal ganz klar in der Favoritenrolle. Was nicht automatisch heißt dass Frankfurt chancenlos ist.
Wie war das damals DFB Pokal Frankfurt chancenlos und klarer Außenseiter gegen Favoriten die Bayern.

fabsi1977

Theoretiker
So, die Dosen sind schon mal weiter. Weiß jemand ob die Halbfinalspiele auch schon ausgelost sind?

Jetzt müsste noch Frankfurt nachziehen

Dilbert

Pils-Legende
Scheiße, ich hatte einen so anstrendenden Tag, ich hab das verschlafen. :heul:

Sauber, Frankfurt! :klatsch : Jetzt ab ins Finale.

Detti04

The Count
Sapperlot, Frankfurt! Die Eintracht kann man echt unbesorgt in internationale Wettbewerbe schicken, denn die macht was draus.

delmember

Champions League Tippspiel-Sieger 2021/2022
Das ist ja mal ein Paukenschlag, Barcelona war für mich insgesamt Favorit auf den Pott. Ohne Messi und Geld ist Barca eben nicht mehr Barca :schlecht:

Oben