Europa League 2021/22

Litti

Krawallbruder
Stimmt, den Fred gibt es ja noch gar nicht, dann mach ich den mal auf.

Leverkusen startet mit einem knappen 2:1 gegen die Truppe von Peter Stöger. Die Eintracht spielt gegen Fenerbahce, Halbzeitstand 1:1 mit einem Tor vom Mesut.
Wo ist eigentlich der Foren-Adler? Im Stadion oder TV-Now abonniert? :D

Galatasaray schlägt Lazio 1:0, Betis gegen Celtic torreich 4:3, sonst noch nix besonders erwähnenswertes auf den ersten Blick. Kann mich auch irren.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Auf meinem Fernseher blendete das Schweizer Fernsehen, auch wenn die gestern gar keinen Fussball zeigten, beim Umschalten einen Hinweis ein, über die grüne Taste dieses Eigentor anzusehen. Fand ich ja mal einen netten Service.
 

fabsi1977

Theoretiker
Ein echtes Kunstwerk und Favorit auf das Kacktor des Monats.

Wobei Piplica doch irgendwie dämlicher war. Der kuckte ja dem auf ihn zufliegenden Ball einfach zu machte gar nix, bzw. hat sich komplett verschätzt weil er ja wohl dachte der geht aufs Netz. Hier bekam der Keeper einfach den Ball nicht richtig zu fassen. Blöd gelaufen halt.
 

U w e

Moderator
Mal ernsthaft, nein so isses nicht - ich liege beim Tippspiel gegen Dilbert zurück und benötige 2 Auswärtssiege von Frankfurt und Leverkusen.
Schlau daher kommen und andere User zu provozieren - dies kannst Du besser als ich!
 

Litti

Krawallbruder
Ach krass, ist ja Europa League. Aber dafür muss man mittlerweile Home Shopping Europe abonniert haben oder sowas.
 
Oben