Der Kick ist inzwischen echt für die Tonne. Das beste an dem grässlichen Gestümper sind die Fangesänge.Jetzt will ich auch ein Elferschiessen sehen. Falls ich nicht vorher doch noch einschlafe.![]()
Sieg hätte auch keiner von denen verdient. War leeres Gepöhle.Jetzt will ich auch ein Elferschiessen sehen. Falls ich nicht vorher doch noch einschlafe.![]()
Rashford macht uns ja fast den Lewandowski. Tänzelt da auf der Stelle herum.............Den Quatsch hätte man pfeifen müssen.Gibt es eigentlich noch Spieler, die ´nen Elfer ohne Breakdance beim Anlauf einfach nur reinhauen?
Wenn man sich mit dem Wechseln zurückhält, kann man kurz vor dem Elfern auch noch 5 frische Schützen bringen. Manchester gleich mal die beiden ersten.Was fuer ein faires Elfmeterschiessen, jeder musste mal ran.
Was ist eigentlich aus dem klassischen rechts oben gucken, links unten schießen geworden?Gibt es eigentlich noch Spieler, die ´nen Elfer ohne Breakdance beim Anlauf einfach nur reinhauen?
Das ist ausgeguckt.Was ist eigentlich aus dem klassischen rechts oben gucken, links unten schießen geworden?
Kommt auf die Liga an.Das ist ausgeguckt.
Richtig, wenn der Keeper es gar nicht bis in die Ecke schafft, muss man die nur treffen. Da braucht es gar keine Mätzchen.Kommt auf die Liga an.![]()
Na so schlimm auch nicht. Da ist durchaus Sprungkraft vorhanden. Ist halt nichtig, wenn sie in die falsche Ecke unterwegs sind.Richtig, wenn der Keeper es gar nicht bis in die Ecke schafft, muss man die nur treffen. Da braucht es gar keine Mätzchen.
Da du das sicher im internet oder sonstwo nachlesen kannst, ist es wohl als Provokation gemeint. Und das als Moderator. Tsts. Und im falschen thread ist es auch noch.Führt Frankfurt schon?
Ich provoziere bereits 10 Minuten vor Anpfiff und das als Moderator und auch noch im falschen Thread - Du hast er erfasst!Da du das sicher im internet oder sonstwo nachlesen kannst, ist es wohl als Provokation gemeint. Und das als Moderator. Tsts. Und im falschen thread ist es auch noch.