Europa League 2020/21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dilbert

Pils-Legende
Villareal macht es wie Kiel: Hinten alles dicht, und dann vorn durch eine Standardsituation einen reinbrezeln.

Zack: 1:0 für das "Gelbe U-Boot".

Dilbert

Pils-Legende
Villareal spielt absolut widerlich. Also widerlich zum angucken. Das ist gerade bei eigener Führung absolut legitim und auch wirklich gekonnt, aber wenn man gerne offensiven Fußball guckt, kriegt man da das kalte Kotzen bei. Nur noch hinten drin, teilweise sechs Spieler in der hintersten Reihe, aus dem Beton hätte ein wahnsinniger Schnauzbart vor 80 Jahren wahrscheinlich gern seinen Kommandobunker gehabt.

Dilbert

Pils-Legende
1:1... oder... Schieri guckt doof inner Gegend rum und spielt mit seinem Ohrläppchen.. es dauert mal wieder gefühlte 20 Jahre...

Doch, Tor.

Jetzt wird da hoffentlich wieder ein Fußballspiel draus.

Dilbert

Pils-Legende
Mieft nach Verlängerung, so wirkliche Torchancen hat da irgendwie keiner in den letzten 20 Minuten gehabt.

Litti

Krawallbruder
Jetzt will ich auch ein Elferschiessen sehen. Falls ich nicht vorher doch noch einschlafe. :D

Litti

Krawallbruder
Wirklich grausam das Spiel.

Jetzt also Elferschiessen. Ich mag das ja, wenn es mir kackegal ist wer gewinnt.

Dilbert

Pils-Legende
Gibt es eigentlich noch Spieler, die ´nen Elfer ohne Breakdance beim Anlauf einfach nur reinhauen?

Litti

Krawallbruder
Krass, 11:10 und nur der De Gea verschiesst. Was für ein Elfer-Pöllen! Darauf möchte ich noch ein Bierchen trinken! :prost:

C

Chris1983

Guest
Richtig, wenn der Keeper es gar nicht bis in die Ecke schafft, muss man die nur treffen. Da braucht es gar keine Mätzchen.
Na so schlimm auch nicht. Da ist durchaus Sprungkraft vorhanden. Ist halt nichtig, wenn sie in die falsche Ecke unterwegs sind.

Da reicht dann sogar halb links locker reinschieben.

U w e

Moderator
Hat auch genau der richtige verschossen, diese Mätzchen von Schützen beeinflussen wollen oder nicht ins Tor gehen, gingen mir auf den Senkel! Warum da der Schieri, wegen Unsportlichkeit, nicht mal eine Karte gezeigt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben