Europa League 2019/20

Dominik84

Dinojäger
Frankfurt - Salzburg
Tippe mal auf Salzburg.

Wetteinsatz verschenkt !


Frankfurt wird sich verabschieden können.

Sehe ich nicht so 4 - 1 gewonnen da müssten die Salzburger nächsten Donnerstag zu Hause 3 - 0 mindestens gewinnen. Glaube nicht daran das die es schaffen werden.

Für Frankfurt wird's schwer, Salzburg hat da in der CL schon sehr starke Spiele gezeigt. Mal sehen ob die dann noch deren Top-Stürmer in den eigenen Reihen haben.

Ein 4 - 1 Sieg für Frankfurt spricht Bände :)


Da droht gleich vier Mal Brause Kater!

Maximal nur noch einmal :lachweg:

Bundesliga Leipzig
2 - 0 Sieg

DFB Pokal Leipzig
3 - 1 Sieg

EL Salzburg
4 - 1 Sieg

Ich glaube, Frankfurt bekommt gegen Salzburg aber so richtig einen auf die Mütze.

Du brauchst wohl eine stärkere Brille :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Hast schon gesehen das der Tipp vor dem Ausverkauf bei Salzburg stattgefunden hat.
Zudem solltest Du Dich mal mit der Europacup Regel beschäftigen.
 

Litti

Krawallbruder
Der Kader von Salzburg hat sich mittlerweile auch verschlechtert, du Vogel.

Aber ist ja klar das du jetzt erst auf Beiträge von Mitte Dezember reagierst, damals bist du ja wegen den ganzen Eintracht-Niederlagen wie immer wochenlang einfach untergetaucht.
 

Dominik84

Dinojäger
Der Kader von Salzburg hat sich mittlerweile auch verschlechtert, du Vogel.

Aber ist ja klar das du jetzt erst auf Beiträge von Mitte Dezember reagierst, damals bist du ja wegen den ganzen Eintracht-Niederlagen wie immer wochenlang einfach untergetaucht.

Höre ich da ein mimimi paßt zu deinem Avatar ^^
 
Insgesamt eine prima Hinrunde.Ich hätte Salzburg stärker eingeschätzt und weiß jetzt weshalb sie bevor sie Haarland haben ziehen lassen so erfolgreich waren.National läuft es bei denen auch nicht mehr so selbstverständlich.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das Spiel Inter gegen Ludogorets Rasgrad wird ohne Zuschauer ausgetragen. Wegen dem Corana-Virus.
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
na das läuft ja für die deutschen Teams heute
FC Porto - Bayer 04 Leverkusen ... 1:3
Malmö FF - VfL Wolfsburg ... 0:3
 

Detti04

The Count
In dieser Runde hat es Portugal ganz boese erwischt: Porto, Benfica, Sporting und Braga sind alle raus. Damit ist keine portugiesische Mannschaft mehr in den internationalen Wettbewerben vertreten.
 
In dieser Runde hat es Portugal ganz boese erwischt: Porto, Benfica, Sporting und Braga sind alle raus. Damit ist keine portugiesische Mannschaft mehr in den internationalen Wettbewerben vertreten.
Sollte Frankfurt jetzt noch gewinnen und neben den Bayern in der CL wohlmöglich noch mindestens ein deutscher Verein weiterkommen, weiß ich jetzt schon was bei Blöd, Dopa und Konsorten auf den Tisch kommt. :D
 
Sollte Frankfurt jetzt noch gewinnen und neben den Bayern in der CL wohlmöglich noch mindestens ein deutscher Verein weiterkommen, weiß ich jetzt schon was bei Blöd, Dopa und Konsorten auf den Tisch kommt. :D

Das wird hoffentlich eine perfekte Woche für den deutschen Fußball.Thema wird es beim Dopa nicht werden,dafür ist die Causa Klinsmann noch zu frisch.
 
Bayer 04 - Rangers, Wölfe gegen Schatjar und SGE im Falles des Weiterkommens auf Basel

So lauten die Partien der nächsten Runde in der €League.

Da hat sich das Weiterkommen von B04 und WOB doch gelohnt
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
die Achtelfinal Paartien:
Basaksehir (Türkei) - FC Kopenhagen (Dänemark)
Olympiakos Piräus (Griechenland) - Wolverhampton Wanderers (England)
Glasgow Rangers (Schottland) - Bayer Leverkusen (Deutschland)
VfL Wolfsburg (Deutschland) - Shakhtar Donetsk (Ukraine)
Inter Mailand (Italien) - FC Getafe (Spanien)
FC Sevilla (Spanien)- AS Rom (Italien)
Eintracht Frankfurt (Deutschland) / FC Salzburg (Österreich) - FC Basel (Schweiz)
LASK (Österreich) - Manchester United (England)

denke dass alle drei deutschen Mannschaften ordentlich Chancen aufs Weiterkommen haben
Donetsk ist leider kein Reisevergnügen
Glasgow mit der Stimmung die die schottischen Fans machen ... sehr geil
Basel für Frankfurt ein mehr als machbarer Gegner
Sevilla - AS Rom für mich der Kracher des Achtelfinals
 
Basel für Frankfurt ein mehr als machbarer Gegner

Erst mal schauen ob die Eintracht überhaupt pünktlich gegen die Schweizer antreten kann-
Coronavirus: Schweiz sagt Fußballspiele bis Anfang April ab

Wird das nächste Eintracht-Spiel verschoben?
Wenn das derzeit bis zum 15. März geltende Veranstaltungsverbot des Schweizer Bundesrates nicht verlängert wird, soll am 4. und 5. April wieder gespielt werden. Ob das Europa-League-Achtelfinale von Eintracht Frankfurt am 19. März (18.55 Uhr) beim FC Basel stattfindet, blieb am Montag zunächst offen.
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
es läuft diese Woche nicht
Eintracht Frankfurt - FC Basel ... 0:3
Istanbul Başakşehir - FC Kopenhagen ... 1:0
LASK - Manchester United ... 0:5

damit sollten Basel und ManU durch sein
 

Litti

Krawallbruder
Ich schau mir jetzt mal Leverkusen bei den Rangers an. Irgendwie komisch. Ist zwar mit Zuschauern, aber ich denke mal das Rückspiel und überhaupt der ganze Wettbewerb wird eh in die Tonne gekloppt für diese Saison, von daher eventuell ein Spiel ohne Wert. Naja, wer weiß wann ich überhaupt das nächste mal ein Spiel live sehen kann.
 
Oben