Europa League 2018/19

fabsi1977

Theoretiker
Well done Frankfurt, wobei es fast weh getan hat zuzusehen wie die Ihre Konter spätestens aber dem 16er versemmelt haben.

Mal gespannt gegen wen es nun geht und vor allem, wer dann auch ins Stadion darf. Irgendeiner meinte ja gestern es sei angebracht, ne Feuerwerksrakete abzuschießen. Blöd halt dass die Frankfurter ja quasi auf Bewährung spielen.

Und noch blöder dass die Eintracht für etwas gerade stehen muss für dass der Verein nichts kann. Auch dass unter Umstände andere nicht ins Stadion können weil einer meint er kann tun und lassen was er will.
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Weiter sind nun :

Frankfurt
Benfica
Sl. Prag
Arsenal
Villarreal
Chelsea
Neapel
Valencia

Welche Gegner wäre denn nun der leichteste von den ganzen 7 Mannschaften ?
Sl. Prag, Benfica :weißnich:
Wenn die Eintracht die nächsten Spiele auch so souverän gestalteten kann wie gestern in Mailand, dann können sie auch noch die sogenannten ganz großen Mannschaften wie z.B. Chelsea, Arsenal, Neapel ärgern. Die Eintracht wird durch ihre starken Auftritte, jetzt wahrscheinlich auch von den anderen Mannschaften ein bisschen mehr wahrgenommen.
 

Dominik84

Dinojäger
Benfica Lissabon ist es geworden !

SSC Napoli - FC Arsenal
FC Villarreal - FC Valencia
Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt
Slavia Prag - FC Chelsea
 

Brandenburger

Breisgau-Brasilianer
Benfica Lissabon ist es geworden !

SSC Napoli - FC Arsenal
FC Villarreal - FC Valencia
Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt
Slavia Prag - FC Chelsea
Wer Olympique Marseille, Lazio Rom, Schachtjor Donezk und Inter Mailand ausgeschalten hat, der kann auch Benfica ausschalten. :jaja:
Die Eintracht muss zunächst auswärts antreten. Im Halbfinale wären Slavia Prag oder der FC Chelsea die möglichen Gegner. Dann hätte die Eintracht zunächst Heimrecht.
Egal ob Prag oder Chelsea, beide müssten sich warm anziehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gut wie die Eintracht das gemacht hat. Wenigstens vertritt noch eine Mannschaft die Bundesliga.
Nun ist es Benfica Lissabon geworden. Mit Benfica Lissabon und dem FC Porto sind immerhin noch :top: 2 portugiesische Mannschaften international vetreten.
 

Dominik84

Dinojäger
Nehmen wir an Frankfurt verliert nun mit 2-1 müssen wir zu Hause nur mit einem 1 - 0 gewinnen :)

Glaube aber das wir das heute noch in Unterzahl drehen werden. Gegen Inter haben wir auch in Unterzahl gewonnen.
 

Litti

Krawallbruder
Das Auswärtstor kann tatsächlich noch Gold wert sein, ich habe die Eintracht noch lange nicht abgeschrieben.
 
Oben