Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 30 August 2018.

1. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

2 - 0 Frankfurt durch Sebastien Haller in der 27 Minute.

2. Anzeige für Gäste

3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Lassmasehn: Abseitstor und nichtexistenter Handelfer. Da haben die Frankfurter mal wieder tief in die Tasche gegriffen.

4. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Eintracht holt den Pott!

5. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

3 - 0 Frankfurt durch Sebastien Haller in der 80 Minute.

6. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

4 - 0 Frankfurt durch Ante Rebic in der 89. Minute

7. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Äääh, ich hab das Spiel wegen akuter Arbeit nicht gesehen, aaaaber...

Deine Brille blendet Gegentore irgendwie automatisch aus? Oder ist die Anzeigetafel inner MachTerzBank-Arena für Auswärtstreffer defekt? Vielleicht auch kurzfristige Ergebnisamnesie? Mein Videotext und der Kicker behaupten jedenfalls steif und fest, dass Doneszk zwischendurch mal das 2:1 geschossen hat... Soll ich für Dich ´nen Platz in unserer Demenz-WG freimachen...? :gruebel:

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2019
  8. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ich seh gerade die Zusammenfassung von Neapel gegen Zürich...

Als Spieler wäre ich schon fast beleidigt, vor diesem fast leeren Stadion antreten zu müssen. Das ist ja schlimmer als in Leipzig.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Und sie werden deutscher Meister.

10. Detti04

Detti04 The Count

Und der nachste deutsche Teilnehmer raus. Wenn es in der CL doof laeuft (wobei das im Falle Liverpool-Bayern gut waere), dann bleibt in ein paar Wochen nur noch Frankfurt uebrig.

11. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Frankfurt holt den Pott ! :pokal:

12. Detti04

Detti04 The Count

Das wird wohl nicht ganz klappen, auch wenn Frankfurts Auftritt bisher extrem stark war.

13. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Diese Teams stehen im Achtelfinale:

Eintracht Frankfurt
    FC Sevilla (Spanien)
    FC Valencia (Spanien)
    FC Villarreal (Spanien)
    FC Arsenal (England)
    FC Chelsea (England)
    SSC Neapel (Italien)
    Inter Mailand (Italien)
    Zenit St. Petersburg (Russland)
    FK Krasnodar (Russland)
    RB Salzburg (Österreich)
    Dinamo Zagreb (Kroatien)
    Slavia Prag (Tschechien)
    Stades Rennes (Frankreich)
    Dynamo Kiew (Ukraine)
    Benfica Lissabon (Portugal)

14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Egal wie gut sie in der Liga unterwegs sind... wenn es drauf ankommt bleibt Leverkusen eben Leverkusen... :nene:

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

So wird ein 0:0 im Hinspiel bestraft. Mal gucken ob die Bayern es gegen Pool besser machen.

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jetzt ist das für die Zürcher aber ne respektable Kulisse. Kennen die von „zu Hause“ nicht besser.

17. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Ich weiß nicht, wie viele da in Neapel waren. Der Unterrang war jedenfalls in jeder Fernsehkameraeinstellung komplett verwaist, der Oberrang schien zu knapp 1/3 gefüllt, wenn überhaupt. Das wirkt dann natürlich in einem eh durch seine Bauweise schon sehr weitläufigen Stadion noch ´ne Ecke trostloser.

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Laut kicker irgendwas über 17.000. Wirkt in dem Stadion sicher leer.
    Aber der FCZ hatte zuletzt gegen GC, was sicher eher viele Zuschauer anlockt, etwas über 11.ooo und davor gegen Lugano 7800.
    Fünfstellig haben die selten. Das sind andere Verhältnisse als in Deutschland, meine Bekannten staunen wenn ich ihnen von Drittligazuschauerzahlen erzähle. Und die sind in Bern die letzten 2 Jahre sogar eher verwöhnt.

19. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Na ja, ich war da auch weniger entgeistert was die Gäste angeht, sondern eher wegen Neapel. Die sind in den letzten Jahren sehr erfolgreich unterwegs, Traditionsverein mit hochklassigem Kader und haben eine gute Chance in dem Wettbewerb ´nen Titel zu holen, und dann müssen die da in einem knapp zu 1/4 gefüllten Stadion herumkicken. Das mag auch zum Teil am veralteten Stadion, der späten Anstoßzeit und dem weniger namhaften Gegner liegen, das mangelnde Interesse finde ich trotzdem etwas ungewöhnlich.

20. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Neapel hat, wie viele Teams der Serie A, nur um die 50% Stadionauslastung in der Liga; da wundert's ja dann weniger, dass in der Europa-Liga unter der Woche gegen Zürich recht wenig los ist.
    Die Gründe für das Fernbleiben der Leute wurden ja schon in zahllosen Artikeln über die Serie A thematisiert; da kommen Stichworte wie Pay-TV, Eintrittspreise, Verhalten bestimmter Zuschauergruppen, Verbindungen zu den Gesellschaften, die sich auf spontane Eigentumsübertragung spezialisiert haben, etc. zum Tragen.

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das allein sind ja schon 3 triftige Gründe. Hinspielergebnis von 3:1 wäre ein vierter. Und das sind wie du sagst nur die sportlichen.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Der kicker kritisiert ja mal ungewöhnlich deutlich:
    Deshalb war der Polizeieinsatz in Frankfurt überzogen

23. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Die Worte von Fischer waren gerade in dem Zusammenhang aber wirklich mehr als dämlich gewählt. Natürlich ist "Das Stadion wird brennen" eine allgemeine Floskel wie "Heißes Spiel", dann aber noch "Nebel" etc. hinzuzufügen, war in etwa so schlau wie sein Sandwich mit grünem Schinken zu belegen, der seit vier Wochen in der Sonne lag.

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die darauf (oder worauf auch immer) basierende Einsatzstrategie wird dadurch nicht weniger dämlich.

25. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

- Ein Riesenaufwand seitens Hessens Polizei einschließlich Sprengstoffhunden
    - Zusätzlich Hunderte von Fans vor den Kopf gestoßen, die eine Choreo vorbereitet hatten und deren Arbeit dann für die Katz war

Und das nur, weil die Aussage eines Vereinspräsidenten als Aufruf zur Gewalt verstanden wird?

Come on - wer glaubt denn bitte das?

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich glaube bei derlei Entscheidungsfindungsprozessen inzwischen so ziemlich alles :floet:
    Dazu habe ich schon zuviel an Rechtfertigung für irgendwas zu lesen bekommen. Sowas wie in Frankfurt ist ja jetzt kein Einzelfall.

27. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Damit scheiden sie bereits im zweiten Wettbewerb aus und das, bei allem Respekt, gegen eine Mannschaft aus der russischen Liga. :vogel: :nene:

28. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Warum nicht, an zwei guten Tagen ist alles möglich. :laola:

29. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

30. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

Hier die Auslosung von heute
    Chelsea - Dynamo Kiew
    Frankfurt - Inter
    Dinamo Zagreb - Benfica
    SSC Neapel - Salzburg
    Valencia - Krasnodar
    Sevilla - Slavia Praha
    Arsenal - Rennes
    Zenit - Villarreal

31. Dominik84

Dominik84 Dinojäger

Leichter zu schlagen als Neapel.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden