Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Champions & Europa League" wurde erstellt von Holgy, 30 August 2018.

  1. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.213
    Likes:
    1.931
    Wenn ich mich recht erinnere, saß der bisher die meiste Zeit in Portugal auf ´ner Ersatzbank herum. Ob man sich dann nach einem sehr guten Jahr gleich berufen fühlt, der Konkurrenz in einem der zehn größten Klubs der Welt zu stellen, bleibt irgendwie fraglich. Klar, passieren kann das, es gibt aber eben auch genug warnende Beispiele bei denen das gewaltig schief gelaufen ist. Kommt eben auch drauf an, wie wichtig dem Spieler regelmäßige Einsatzzeiten sind. Ich würde es was das angeht vernünftiger finden noch ein Jahr bei Frankfurt zu bleiben, aber gut, wer weiß ob die Chance zum ganz großen Sprung sich dann nochmal ergibt.
     
  2. Anzeige für Gäste

  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.101
    Likes:
    2.563
    Was mal war, ist Vergangenheit. Lt. dem geposteten Artikel hat der FC Bayern ihn auf dem Zettel. Außerdem Clubs aus England und Spanien. Die haben ihn sicherlich nicht ohne Grund auf ihrer Wunschliste. Sollte er ein Angebot bekommen, wäre er doch mit dem Klammerbeutel gepudert wenn er nicht annehmen würde.
    Klar kann es in die Hose gehen. MMn spielt ein Fussballprofi um nach oben zu kommen. In seinem Fall wäre die Eintracht, offensichtlich, das richtige Sprungbrett.
    Um regelmäßig zu spielen muss er halt Leistung bringen. Bringt er die geforderte Leistung, spielt er auch regelmäßig. Ich denke, dass dürfte jedem Fussballprofi bewusst sein, wenn er zu einem großen Club wechselt.
    Jovic würde Jahr für Jahr in der CL dabei sein und wohl auch weit mehr Geld bekommen.

    Jovic ist gerade mal 20 Jahre alt. Er kann sich die Zeit nehmen um bei der Eintracht zu einem kompletten Spieler zu reifen. Kann mir aber schwerlich vorstellen, dass Jovic ein Angebot von einem Top-Club ablehnen würde.

    So btw.
    Lt. Transfermarkt liegt sein Marktwert bei 20 Mio.
    Die Eintracht wird ihn sicherlich nicht gerne gehen lassen. Aber sie könnten mal fett kassieren. So als kleines Trostpflaster.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.213
    Likes:
    1.931
    Der hat doch glaube ich ´nen Vertrag bis 2021. Mal gucken, ob die Eintracht hart bleiben kann, wenn jemand mit den Scheinen wedelt.
     
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.331
    Likes:
    103
    Jovic ist geliehen aus nem Verein im Winter werden wir für 2 Mio die Kaufoption ziehen. Er hat einen Vertrag bei uns bis 2022 mit keiner Kaufoption das heißt Bayern kann ihn gern für 120 Mio und mehr haben.

    Eintracht Frankfurt: Fredi Bobic schiebt Wechsel von Luka Jovic und Sébastien Haller einen Riegel vor
     
  6. Holgy

    Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    55.561
    Likes:
    4.293
    Salzburg schlägt Leipzig 1:0. Also doch kein Schmuh! :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.101
    Likes:
    2.563
    Jovic ist bis zum Ende dieser Saison von Benfica Lissabon ausgeliehen. Die Eintracht hat ne Kaufoption. Bei der Eintracht ist er nur Leihweise, bei Benfica hat er einen Vertrag bis 2021.
    Medien: Eintracht will die Kaufoption bei Jovic ziehen
    Da gehts um 10 Mios. Nicht um 2 Mio.

     
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.331
    Likes:
    103
    Trotzdem wird Bayern den Spieler nicht bekommen.
     
  9. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.331
    Likes:
    103
    Schnellster Treffer in der deutschen Europa-League-Geschichte; noch nie hat eine deutsche Mannschaft nach fünf Gruppenspielen in diesem Wettbewerb 15 Tore erzielt; kein Spieler hat zurzeit mehr Tore in der Europa League geschossen als Luka Jovic (5); keine der 48 Mannschaften ist aktuell mit 15 Punkten und 15:4 Toren besser als Eintracht Frankfurt, nicht der FC Chelsea, nicht der AC Mailand, nicht Dynamo Kiew und auch nicht RB Salzburg: Gibt es überhaupt noch Rekorde, die Eintracht Frankfurt in diesen Zeiten nicht pulverisiert hat?


    Adi Hütters Team pulverisiert auf der europäischen Bühne jede Menge Rekorde | Eintracht
     
  10. Brandenburger

    Brandenburger Breisgau-Brasilianer

    Beiträge:
    1.955
    Likes:
    299
    Eine gute Gelegenheit, um euch persönlich mal zu treffen. :taetschel::)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.101
    Likes:
    2.563
    [​IMG]
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    9.160
    Likes:
    1.542
    Wo ist eigentlich unser Boardkloputzer?
    Go Lazio!!
    :lachweg::auslach::auslach::auslach:
     
  13. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.331
    Likes:
    103
    Eintracht Frankfurt hat den Rekord !! 6 Siege ohne Niederlage in EU-Liga.

    Rekord: Nach fünf Siegen gegen Olympique Marseille (2:1/4:0), Lazio Rom (4:1) und Apollon Limassol (2:0/3:2) steht die Eintracht als Gruppensieger fest. Fünf Siege in der Gruppenphase schafften bisher nur noch RB Salzburg und der FC Chelsea. Der sechste Sieg wäre ein nationaler Rekord: Dies gelang bisher noch keinem Bundesligisten in der Europa League.

    Rekord geknackt! Eintracht gewinnt auch in Rom
     
  14. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    2.331
    Likes:
    103
    Du meinst den hier @BoardUser ?
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    9.160
    Likes:
    1.542
    :auslach::auslach:
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    9.160
    Likes:
    1.542
    ...um dann in der Zwischenrunde gegen Amarschvorbeiski Kennichnicht auszuscheiden. Einmal Abstiegskandidat, IMMER Abstiegskandidat. :lachweg::auslach::auslach::banane::lachweg::auslach::auslach:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.213
    Likes:
    1.931
    Mann, das Spiel in Leipzig gegen Trondheim hat ja mal richtig die Massen mobilisiert... Die (hässliche) Bude ist (wenn man den Fernsehbildern glauben darf) nicht einmal zur Hälfte gefüllt.

    Okay, sorry... nicht einmal zu 1/3 gefüllt.... #Scheißdosen #Isdaspeinlich...
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.806
    Likes:
    1.772
    Wieso ist das peinlich, wenn sich Leute ein unbedeutendes Spiel gegen eine unbedeutende Mannschaft zu so einer Tages- und Jahreszeit nicht ansehen?

    Man muss schon ziemlich Langeweile haben, um sich das am Bildschirm anzusehen.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.213
    Likes:
    1.931
    Es gab mal Zeiten, da haben sich die Leute noch auf internationale Spiele gefreut. Gerade wenn der "Verein" erst vor drei Jahren aufgestiegen ist.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.213
    Likes:
    1.931
    Salzburg liegt vorn, so ganz unbedeutend ist das Spiel jetzt für Leipzig nicht mehr.

    Komisch, kaum haben die Sachsendosen den Erfolg in Reichweite, schon schlottern denen scheinbar die Beine. Trondheim istseit dem Tor für Salzburg die bessere Mannschaft, dabei geht es für Rosenborg nun wirklich um gar nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
  21. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.213
    Likes:
    1.931
    2:0 für Salzburg, wenn Leipzig das jetzt noch verkackt, rennt Ralle rotköpfig rasend randalierend rüpelhaft runter in die Kabine
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.101
    Likes:
    2.563
    :top:Super Slapstick von Craig Gordon. :lachweg:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.101
    Likes:
    2.563
    Jau. Er wird fliegen. Red Bull verleiht bekanntlich Flügel.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.806
    Likes:
    1.772
    Aber doch nicht gegen Null-Punkte-Trondheim, man ist schließlich der kommende Serienmeister und die Zukunft des Fußballs.
    Der Witz ist: Lügen-Rangnick selber ist fast schon die Vergangenheit. Er weiß es nur noch nicht.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.213
    Likes:
    1.931
    Und sie verkacken es... :nene:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.101
    Likes:
    2.563
    Leipzig ist auf einem guten Weg zum Verkacken. 1:1
    Da geht vielleicht noch was...........für Trondheim.:D
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.101
    Likes:
    2.563
    Ende uns Aus. Also das EL - Aus für RBL.:cool:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.213
    Likes:
    1.931
    Und sie haben es verkackt. Das war an Dämlichkeit nun kaum noch zu überbieten. Nach dem Ausgleich dann nur noch blindes Ball-nach-vorne-dreschen. Fast alle der grob geschätzt 9000 Zuschauer in der hässlichen Badeanstalt da sind entsetzt.

    Laut Kicker sollen es 18000 gewesen sein. Passen da 60000 rein?!
     
  29. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    22.213
    Likes:
    1.931
    Falscher Thread? ;)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Well-Known Member

    Beiträge:
    28.101
    Likes:
    2.563
    Schon gelöscht. Danke für den Hinweis.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    21.806
    Likes:
    1.772
    Auf dem Bild in diesem Artikel sieht es schon mal ganz ordentlich aus.
    RB raus: Reginiussen zerstört Leipzigs Träume spät: RB Leipzig - Rosenborg Trondheim 1:1 (0:0)

    Nach derlei Leistungen scheint es ja völlig gerechtfertigt, dass der Buli-4. in Zukunft direkt in der CL ist. Also Leipzig, Frankfurt, Herha oder nochmal Hoffenheim.
    Guter Plan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden