Europa Conference League

Marcos

Erfolgsfan
Keine Fans sind für mich Leute, für die Fußball und Verein nebensächlich sind. Und die obendrein ihren eigenen Verein regelmäßig und unbelehrbar schaden.
Viel wichtiger für diese Typen, ist deren Außendarstellung und wie sie wahrgenommen werden. Für die Ultras ist das optische und akustische Bild wichtig. Für die andere Holzköpfte sind die Schlagzeilen in punkto Gewalt wichtig. Da braucht man sich nur deren selbstgemachte Schmierheftchen durchlesen, wo man sich ausgiebig über sich selbst brüstet. Schwanzvergleich großer Jungs. Können von mir aus beide draußen bleiben.
 

Kird

Hofnarr
Wenn man sich diverse Videos von den Vorfällen im Stadion ansieht müssen einige von den Hirnis festgenommen worden sein, andere sind klar erkennbar. Mal sehen was da noch kommt.
als erstes ich bin gegen jeglicher Gewalt und habe erlich befüchtet das es noch auf ne Spiel absage kommt...

-so nun mal was zum Bürgermeister von Nizza...echt jetzt stimmt man beleidigt 10.000Fans weil Sie feiern...
und stimmt lieber Bürgermeister alle tun das und schicken ihre Rechnung zum Verein weil eine Stadt scheinbar nicht in der Lage ist sowas zu händeln....

-ein FC Fan ist schwer verletzt ... kommt in fast keiner Nachrichten vor....

und ja einige Hirnis wurden von beiden Seiten ganz bestimmt erkannt...und wer im Stadion war ganz bestimmt dank des Karten verkaufs mit vielen Hinweisen...



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben