2.SPIELTAG-GRUPPENPHASE
DONNERSTAG 02.10.14-um 21:05 UHR
Hallo liebe Gäste und Mitglieder,
Nun geht´s los ,nun geht´s los, kann ich jetzt sagen den, das ist mein erstes Spiel für Borussia Mönchengladbach für einen Thread.Ich hoffe Andre und den anderen Gladbach-Fans nehmen mir das nicht übel,das ich jetzt ein Gladbach Spiel threade,mir war irgendwie gerade so.
Also Zürich spielt gegen die Fohlen, wie es die Fans sagen und ich hoffe das Gladbach den ersten Dreier in der noch jungen Euro League Saison holt.Ein ganzes besonderes Spiel wird es für Gladbach´s Trainer Lucien Favre den er holte mit seinen Ex-Klub Zürich,Pokale und Meisterschaften.Es ist schon mal ganz gut ,wenn der Trainer den Weg zum Stadion kennt,den falls das Navi im Bus streikt oder der Busfahrer sich verfährt,kann der Trainer einspringen,nicht das, das das Spiel später anfängt nur ,weil sich der Busfahrer sich verfahren hat.Schön auch das,das Privat fernsehen dieses Spiel zeigt,denn nicht jeder kann sich das Bezahl fernsehen leisten.Wenn Gladbach das Spiel gewinnen sollte und davon gehe ich aus,den das was sie zurzeit in Bundesliga zeigen sieht gut aus,würden sie auf jeden Fall die richtige Richtung zur Zwischenrunde machen.
Mein Tipp:1:2 für Gladbach.
Ich hoffe euch gefällt man schlichte Darbietung.
Eurer Supi!!!

Zuletzt bearbeitet: