EuroLeague 2013/14:Alle Achtelfinalspiele hier!(13.03.14),viel Spaß beim Diskutieren!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jau, Gladbach hat sich echt nen guten ausgesucht.

Gleich wird das Spiel abgebrochen...

handgetappert by Holgy
 
ich hoffe, aber so wie ich die "Fans" kenne, dauert das normal nicht lange und es fliegt wieder was.

war damals in Zürich auch immer so ne sache, da musste man das auto am besten mit in die wohnung nehmen, sonst hatte man keins mehr.

aber es ist halt ab und an so ding ...... bekloppte gibt leider überall
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jetzt probieren sie es nochmal. Mal sehen...

handgetappert by Holgy
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Fink ist echt ein intetessanter Co-Kommentator. Iro-Kampl könnte auch HSVer sein, aber sie haben ihn nicht genommen.

handgetappert by Holgy
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich find den eher alban.

" Mir gefällt die Marke."

Boooah, wenn nochma einer in Gladbach nach dem Stocker schreit...
 
das schmerzt zu sehen wie man sich das leben selber schwer macht..... Streller macht das tor und dann muss man gleich wieder angst haben......
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dafür kotzen mich die beiden anderen Ergebnisse an. Porto führt in Neapel, und Sevilla macht das 2:0... :eek:
 

Junker

Altborusse
Was ein verrücktes Spiel, bekloppte Basel Fans, aber sie führen und hatten Glück, das nicht der 2te runter musste. aber ich bin Basel Fan nicht nur wegen Sommer
 
Oben