1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Eurocup Tipspiel Zwischenrunde Die Gruppen

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von tom37widder, 4 November 2007.

1. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Es ging schneller als erwartet , ich hoffe ich hab es Fehlerfrei hinbekommen , zum Testen war jetzt keine Zeit mehr :floet:

Hier die Gruppen und die Gegner mit denen ihr euch rumschlagen dürft:D

Die Gruppen wurden Anhand der Gesamttipleistung in der Vorrunde erstellt , mich hat es mit Gruppe A gleich bös erwischt :motz:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Ins Achtelfinale ziehen die beiden Gruppensieger sowie die zwei besten Gruppen Dritten ein , strengt euch an :floet:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden