Euro-PTL 2008 - Team 8 - Mannschaftsquartier

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Zieht Euch warm an; Team 8 formiert sich und geht mit den ersten Neuverpflichtungen ins Rennen um die EM: :zahnluec:
Girly & Basti884 werden aufgrund ihrer Erfolge in der Bundesliga vorne im Sturm für die nötigen Tore sorgen.
Der Franke wird nach seiner erfolgreichen 720Km langen Wanderung nun nochmals im Mittelfeld ordentlich Km zurücklegen und für die notwendigen Impulse sorgen.
Knuff & Hesse stellen die löchrige Abwehr.
Mindestens ein erfahrener Torwart wird noch gesucht (Bewerbungen bitte per PN).
Der Teamname ist z.Z. intern noch in Diskussion und wird demnächst bekannt gegeben…
 

Basti884

Armine
Hey. "Team 8" wäre doch auch ein interessanter Teamname;). Quasi das letzte Team, was den Sprung noch geschafft hat und das Feld dann von hinten aufräumt.
So wie Dänemark 1992.

In diesem Sinne: Hallo an mein Team.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Es kann endlich losgehen! :troet:
Alle unsere Jungs/Mädel sind gut drauf und machen auf mich einen hervorragenden Eindruck.
Nun müssen wir das nur noch auf'm Platz umsetzen; also geht raus und haut sie weg... :zahnluec:
 

Basti884

Armine
erster Spieltag war ja ganz ok. Liegen ganz knapp auf Kurs. Dann alle fleißig tippen bis morgen abend und weiter angreifen.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Gelungener Auftakt, das war eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Alle sind fit, alles im grünen Bereich, wir liegen voll auf Kurs. :top:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Schade, es hat nicht sollen sein. :(
Lasst die Köpfe nicht hängen.
Ich werde unsere Farben so gut wie möglich im EM Viertelfinale hochhalten.
Ich melde mich damit in den Urlaub ab... :huhu:
 

Basti884

Armine
Viel Erfolg im Viertelfinale, mir fehlte ein Punkt, aber du wirst die Ehre unserer Mannschaft schon retten.
 
Oben