Euro-PTL 2008 - Jogis Löwen

ist bei euch noch Platz im Team???

EDIT: hat sich erledigt, bin schon gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rika100000

Leseratte
Hallo ihr Löwen,

der erste Spieltag ist vorbei und wir haben eine super Teamleistung abgeliefert. Dafür gibt es auf jeden Fall einen große Runde

:prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Vor allem Schalker-Lady hat eine Top Leistung gebracht :hail::top:

Die zweite Runde hat gestern schon begonnen. Wäre toll, wenn wir vielleicht wieder so eine Leistung bringen. Mal abwarten.

Heute Abend steigt ja auch das Spiel Kroatien - Deutschland. Aber mit so einer Leistung wie gegen Polen sollte auch das zu machen sein.

Dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag mit einem erfolgeichen Spiel heute Abend

Viele liebe Grüße

Rika100000
 

Didi44

Ur-Badener
Jetzt gehts Richtung Finale. Unter den besten 4 sind wir schon mal.


Grüße aus Pirmasens
Didi44
 
Oben