Euro-PTL 2008 - Auswertung zum 1. Spieltag

1. Spieltag

Die BigFamily konnte - entgegen aller Gewohntheiten - zu Turnierstart überzeugen und übernehmen nach dem ersten Spieltag die Tabellenführung.
Dahinter folgen Jogis Löwen und Deutschland2008. Auf Platz 4 punktgleich die Euro-Checker und die namenlosen 8er.
Ganz am Ende des Feldes finden sich die drin-warer, die an den beiden folgenden Spieltagen noch mächtig nachlegen müssen.

Denn ins Halbfinale kommen logischerweise nur die besten 4 :warn:

Euro-PTLpreUebersicht2.gif


Euro-PTLpreVorrunde2.gif

Euro-PTLpreFinale.gif
 

Anhänge

  • Euro-PTLpreUebersicht2.gif
    Euro-PTLpreUebersicht2.gif
    43,6 KB · Aufrufe: 297
  • Euro-PTLpreVorrunde2.gif
    Euro-PTLpreVorrunde2.gif
    13,2 KB · Aufrufe: 281
  • Euro-PTLpreFinale.gif
    Euro-PTLpreFinale.gif
    4,8 KB · Aufrufe: 279

Dilbert

Pils-Legende
Autsch!

Zum Glück hat Diego noch mehr in die Scheisse grgriffen, aber auch der zweitschlechteste Tipper des Spieltags zu sein, ist wenig tröstlich..
 

eckham

Mit Herzblut zurück
1. Blick: gar nicht schlecht im Vergleich zu meinen Teamkollegen
2. Blick: ok, liegt nicht an mir, die anderen Teams waren besser

Aber am 1. Spieltag ist noch keiner ausgeschieden.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Gelungener Auftakt, das war eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Für Team 008 die Namenlosen ist alles im grünen Bereich, wir liegen voll auf Kurs. :top:
 
Oben