Euro League Viertelfinale 2014!

Detti04

The Count
Hier noch die EL:

Alkmaar - Benfica
Basel - Valencia
Lyon - Juve
Porto - Sevilla

Es kommt also mindestens ein Halbfinalteilnehmer nicht von der iberischen Halbinsel...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die erfolgreichste Mannschaft bisher spielt vor leeren Rängen. Der FC Basel führt überraschend gegen Valencia mit 2:0.
Ansonsten fiel bisher nur ein Tor des FC Porto gegen Sevilla. :)
Lyon gegen Juve ist aber nicht uninteressant. Wobei ich von den Italienern schon ein klein bisschen mehr erwartet hätte.
Upps, gerade geht Benfica in Alkmaar in Führung!
 

Litti

Krawallbruder
Die erfolgreichste Mannschaft bisher spielt vor leeren Rängen. Der FC Basel führt überraschend gegen Valencia mit 2:0.
Ansonsten fiel bisher nur ein Tor des FC Porto gegen Sevilla. :)
Lyon gegen Juve ist aber nicht uninteressant. Wobei ich von den Italienern schon ein klein bisschen mehr erwartet hätte.
Upps, gerade geht Benfica in Alkmaar in Führung!

Ich zieh mir die Konferenz rein, ist ganz unterhaltsam. Wobei, dieses leere Stadion in Basel, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. :D
 

Litti

Krawallbruder
Basel sollte wohl öfter vor leeren Rängen spielen....3:0 gegen Valencia, wer hätte das gedacht.
Und Juve gewinnt mit 1:0 in Lyon, genau wie Benfica in Alkmaar und Porto gegen Sevilla.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Juve - Lyon 1:1

Ganz schön ruppig!

handgetappert by Holgy
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Jou, ist mächtig was los. Juve führt 2:1, Benfica 1:0, und die beknackten Sevillistas 3:0. Naja, Porto mag ich sowieso nicht so, dann muss eben Benfica oder Juve die im Halbfinale abschießen. :hammer2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Benfica - AZ 2:0 (Hinspiel 1:0)
Juve - Lyon 2:1 (Hinspiel 1:0)
Sevilla - FC Porto 4:1 (Hinspiel 0:1)
Valencia - Basel steht 3:0 (Hinspiel 0:3) und geht in die Verlängerung
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Am Ende gegen 9 Mann, das war klar...

Die beste Liga Europas also mit der Hälfte aller Halbfinalisten in den beiden Europacups. :)
 

osito

Titelaspirant
Valencia grenzt schon an ein Wunder. Sevilla war fuer mich nicht so klar, weil Porto normal auch auswaerts treffen kann. Habe selber nix gesehen, aber da waren die Heimmannschaften gestern ganz schon abgezockt.:top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sevilla-Valencia und Benfica-Juve im Halbfinale.

Wunschfinale natürlich Valencia-Benfica. :top:
 

Detti04

The Count
Die beste Liga Europas also mit der Hälfte aller Halbfinalisten in den beiden Europacups. :)
Das drueckt sich auch deutlich im diesjaehrigen Laenderkoeffizienten fuer die Fuenfjahreswertung aus, denn diese sieht aktuell so aus:

1. Spanien 20,571
2. England 16,642
3. Deutschland 14,714
4. Italien 14,000
5. Russland 10,416
6. Portugal 9,083

Spaniens Vorsprung ist echt gewaltig.
 
Oben