EURO 2008 UNTERSTÜTZUNG FÜR DAS ÖFB TEAM!! oder die Petition pro ÖFB!

Lieber Fussballfan!

Mit der EURO 2008 steht uns eine Veranstaltung der besonderen Art ins Haus!!! Leider ist die Stimmung (noch) nicht die BESTE!!! Diverse Internet Foren machen Stimmung gegen die EURO 2008!

Wir möchten allen Österreicherinnen die Möglichkeit geben, ihrer Unterstützung der Österreichischen Nationalmannschaft gegenüber, bereits vor der EURO 2008 Ausdruck zu verleihen! Auf der Homepage

Der 12te Mann

kann man sich ab sofort eintragen!

DANKE für Deinen Beitrag an einer erfolgreichen EURO 2008!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wer Paul Scharner zu hause lässt, der soll mit 0 Punkten nach hause gehen!

Lieber Fussballfan!

Mit der EURO 2008 steht uns eine Veranstaltung der besonderen Art ins Haus!!! Leider ist die Stimmung (noch) nicht die BESTE!!! Diverse Internet Foren machen Stimmung gegen die EURO 2008!

Wir möchten allen Österreicherinnen die Möglichkeit geben, ihrer Unterstützung der Österreichischen Nationalmannschaft gegenüber, bereits vor der EURO 2008 Ausdruck zu verleihen! Auf der Homepage

Der 12te Mann

kann man sich ab sofort eintragen!

DANKE für Deinen Beitrag an einer erfolgreichen EURO 2008!

Die für die Fanszene in Österreich nur Nachteile mit sich bringt. ;)

Nano

Oenning_Love
Ich schau mir das nochmal genau an, dann verbesser ich den Beitrag nochmal und sage, ob das sinnvoll ist.

---> Es ist eigentlich eine Abstimmung mit den Möglichkeiten Ja, oder Ja. Wenn man sich nicht einträgt heißt es, dass man sich nicht dafür interessiert. Wer sich da eintragen will kann das gerne machen, aber der muss auch Österreich mögen :)
Ein bisschen sinnlos ist das schon, aber ich denke das gibt den Österreichern nochmal Mut ;)

Oben