eure Wochenendpläne

Ziege

Pferdehasser
hab auch grad gehört, das es am wochenende ziemlich warm wird. da würde sich meiner meinung nach ein ausflug anbieten.

samstag wird erst noch ein wenig fussball gekickt und am sonntag wollen wir vermutlich zum kettler hof mit dem kleinen.
 

NK+F

Fleisch.
Nachdem ich mir ja Gestern bei einem Sturz im Treppenhaus die Hand und den Rücken geprellt habe bin ich am Wochenende zu Hause.Sollte es wirklich richtig warm werden zieht es mich wahrscheinlich in den Garten um mich auszukurieren.
 

Ziege

Pferdehasser
Nachdem ich mir ja Gestern bei einem Sturz im Treppenhaus die Hand und den Rücken geprellt habe bin ich am Wochenende zu Hause.Sollte es wirklich richtig warm werden zieht es mich wahrscheinlich in den Garten um mich auszukurieren.

es wird warm ......

jetzt mach mir das wetter für das wochenende nicht wieder schlecht....:zahnluec:
 

Ziege

Pferdehasser
Ach Regen ist doch auch ganz gut.Ich rede mal mit einem Schamanen :D.

natürlich ist regen zwischendurch auch gut. ich bin ja selbst von dem wetter meistens begeistert, weil das nicht zu warm ist. aber für den ausflug braucht man dann keinen regen, weil der draussen stattfinden soll.

aber du kannst für samstag dafür sorgen, das es regnet, so um 14 bis 16 uhr, dann spielen wir fussball....:)
 
Das Fritz Walter Wetter können wir dieses Wochenende wohl vergessen,wir werden uns wohl tot schwitzen.Und diese woche haben wir auch noch ein Tunier,und das am Samstagnachmittag.
 

Ziege

Pferdehasser
Das Fritz Walter Wetter können wir dieses Wochenende wohl vergessen,wir werden uns wohl tot schwitzen.Und diese woche haben wir auch noch ein Tunier,und das am Samstagnachmittag.

ah schau an, das hört sich aber jetzt so an, als wenn du dieses wetter auch nicht so magst....:)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Samstag: Geburtstagsparty bei meinem Bruder! Sonntag vormittag: Joggen, wie immer. Restzeit: mal sehen, habe zum Glück am WE keinerlei Verpflichtungen! Herrlich, gab's auch schon lang nicht mehr!
 

Ziege

Pferdehasser
Samstag: Geburtstagsparty bei meinem Bruder! Sonntag vormittag: Joggen, wie immer. Restzeit: mal sehen, habe zum Glück am WE keinerlei Verpflichtungen! Herrlich, gab's auch schon lang nicht mehr!

gehst du noch öfter als jeden sonntag joggen? aber respekt, sonntags vormittags joggen zu gehen ist nicht jedermans sache.....:)
 
Es wird zwar warm, aber angeblich auch ziemlich wolkig... :weißnich:
Da bringt ja das beste Wetter nixx. Ich werde mal versuchen meine Unterlagen auf den Balkon zu schleppen...

Natürlich soll's ab Dienstag wieder kühler werden - also genau rechtzeitig, wenn meine Klausuren rum sind :motz:
 
K

Kreisel

Guest
Freitag Abend Grillen mit Schalke Fan Club, Samstag Morgen bis Nachmittag Mountainbiken und Abends in´s Kino Harry Potter anschauen und anschließend Steak Essen gehen und Cocktail´s schlürfen. Sonntag Auspenne, dann Mountainbiken und Abends auf`s Hausherrenfest.

Nie hat man Zeit für sich :motz:

:zwinker:
 

Ziege

Pferdehasser
eventuell morgen noch die wände neu streichen, das ist aber noch gar nicht so sicher, vielleicht kann ich das auch noch bis nächste woche hinausschieben und dann doch fussball spielen gehen...:)
 
K

Kreisel

Guest
eventuell morgen noch die wände neu streichen, das ist aber noch gar nicht so sicher, vielleicht kann ich das auch noch bis nächste woche hinausschieben und dann doch fussball spielen gehen...:)


@ Ralf

Ich Feiere erst immer Geburtstag so mit allem Drum und Drann....Danach wird die Bude frisch Gestrichen

Ist ein Insider :zwinker:
 

Bonnie

Lady Confused
Für dieses Wochenende plan ich nun nix mehr, ausser gleich ins Bett zu gehen:warn: :huhu:Und nächstes Wochenende wird ganz spontan entschieden - je nachdem wie das Wetter wird:zwinker:
 
Micro/Macro war die letzten Tage und ab morgen 16h geht es mit Accounting I, Accounting&Taxation und Management& Cost Accounting los. Ein Festival der Liebe bahnt sich an.
 
Oben