Eure unbeliebtesten Spieler!

André

Admin
Jeder hat paar Spieler die er überhaupt nicht abhaben kann!

Ich fang mal an:

  • Vata
  • Tim Wiese
  • Lincoln
  • Brdaric
  • Lucio

Mir fallen bestimmt noch paar ein, die reiche ich noch nach! Welche Spieler könnt Ihr nicht leiden, und wieso ist das so? Gibts da einen bestimmten Grund für?
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Doch klar... in der ersten BL:

- Kahn
- Koller
- Gilberto
- Wörns
- Sagnol
- Ramelow
- Buckley
- Mintal
- uvm
 

André

Admin
Ja Rosicky und Brazzo kommen bei mir auch noch dazu!

Rosicky ist einfach ein Hähnchen (kein Schnitzel :zahnluec: ) und Brazzo ist ein Heißsporn, der schon manchmal ein bissel link zu Werke geht.
 

Achim

Moderator
Das sieht ja fast so aus wie erfolgreich gleich unbeliebt:floet:

Hab aber auch da ein paar Namen

National

Tim Wiese
Jeff Strasser
Sebastian Kehl

International

Pipo Inzaghi
Roberto Carlos
Jens Lehmann
 

André

Admin
Achim schrieb:
Wäre ich kein Gladbachfan, wäre der auch auf meiner Liste! :floet:

International haste noch den Typ von Juve vergessen, der sich gegen die Bayern so beliebt gemacht hat! Ich komme jetzt nicht auf den Namen, auf jeden Fall ist das voll der Holzer, und mit weniger als gelb beendet der erst gar kein Spiel!
 

Achim

Moderator
Ich denke du meinst Mauro Camoranesi er ist wie auch Gattuso von Milan und Brazzo von den Bayern eher ein Kämpfer!

Viel schlimmer finde ich noch Pavel Nedved ein klasse Fussballer mit sehr linken Fouls!
 

El Train

gemeiner Fußballfan
Vata (linker Sack)
Strasser (auch linker Sack, viele versteckte Fouls)
Lucio (kann den Typ nicht sehen)
Tim Wiese (zuviel Gel in den Haaren:zahnluec: )
Ivan Saenko (kommt mir zu arrogant rüber)

sind zumindest die Spieler die ich in der Deutschen Fußball Bundesliga überhaupt nicht mag! :hammer2:
 
Oben