Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Aus aktuellem Anlass: gerade auf WDR beginnt ein Bericht über Tschernobyl und wie es heute in der Gegend aussieht.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hab ich eben auch mal kurz reingeguckt. Der Sibirische Tiger hat mich schon als Kind fasziniert - nachdem ich das einzige Exemplar in Deutschland im Leipziger Zoo gesehen hatte...

Von mir aus hätten die da nen 2 Stunden Film von machen können.....

Jetzt noch ein bisschen auf Kabel eins "Die purpurnen Flüsse"

Der Film ist auch gut.
 

NK+F

Fleisch.
Ich schaue des öfteren Mal bei Space-Night (BR3) rein.
Kennt da jemand von euch?
Ich finds immer ganz nett, so morgens zum Aufstehen (bei der Frühschicht).
 

NK+F

Fleisch.
Nein. Worum geht es denn da ?

Die zeigen Erdaufnahmen aus dem All, Bilder von Raumfahrtsmissionen und dergleichen.
Früher gabs oftmals noch kurze Sendungen (übrigens sehr sehr gute) mit Harald Lesch, der aber mittlerweile andere Sendungen macht.

Wegen Lesch. Der Kerl ist wirklich klasse.
Bei Abenteuer Forschung gefällt er mir zwar nicht mehr so sehr, ist aber immer noch besser, als alle anderen, die eine Wissensendung moderieren.
Ich schaue mir ab und an imer noch gerne Folgen der alpha-Centauri: Videothek Reihe an.
 

NK+F

Fleisch.
Ich auch.
Gefiel mir aber besser, als er sein eigenes Wissen (für alle verständlich) verbreitet hat.
Bei "Abenteuer Forschung" ist er ja auch nur ein Teleprompter-Leser.
Sicherlich einer der besseren, aber doch lange nicht so gut, wie bei Alpha-Centauri.
 
Oben