huelin
Quite clear, no doubt, somehow
Spielt Ronaldo eigentlich noch bei denen?
Hasenzahn? Du machst Witze, oder? Schon seit 4 Jahren nicht mehr. Der Mann wird dieses Jahr 35, der ist längst wieder in Brasilien.
Hasenzahn? Du machst Witze, oder? Schon seit 4 Jahren nicht mehr. Der Mann wird dieses Jahr 35, der ist längst wieder in Brasilien.
Bei Kings of Queens??????
![]()
Kein Fuba?
Ist doch egal, was um einen herum passiert, Hauptsache der Ball rollt und es gibt noch Bier im Keller.Nein, ich finde die Landespolitik im Moment spannender.
Nein, ich finde die Landespolitik spannender.
Solange du nicht wählen gehst, bin ich zufrieden.An dem Tag, an dem Politik spannend wurde, starb die Demokratie.![]()
Solange du nicht wählen gehst, bin ich zufrieden.
Ist doch egal, was um einen herum passiert, Hauptsache der Ball rollt und es gibt noch Bier im Keller.![]()
Nein, ich finde die Landespolitik spannender.
Nu bin ich nicht interessiert, weder am einen noch am anderen, aber Beck hätt' ich jetzt nicht mit Deiner Landespolitik in Verbindung gebracht.
Nein das haste richtich gelesen ich war in BW im Landesdienscht und bins jetzt in RLP.
Denk dran: Nördlich vom Nürburgring iss aber Schluß mit Landesdienschthopping.
Denk dran: Nördlich vom Nürburgring iss aber Schluß mit Landesdienschthopping.
Okay, ich bleibe südlich - das verspreche ich hoch und heilig
Im Moment sehe ich gerade die Nachkarterei vom Polit-Duell.
Landesdienst.... das wärs gewesen... aber ich wollte ja unbedingt was anderes machen....
![]()
Joah, ist nicht verkehrt und vor allen Dingen eben die Jobgarantie.
Wo gibts das heute noch???????
Heute abend werde ich mir mal die Pillen ansehen.
Ja das Spiel schaue ich mir auch an.
Ich auch. Aber auf CUATRO, nicht auf Sat1. Es ist einfach angenehmer, wenn der Sprecher auf meiner Seite ist...![]()
...........
Ich wollte hulle wegen seinem Cuatro ärgern... menno... is doch ganz einfach.
Ah, Quattro, Cuarto, achsooo.
Spricht man aber etwas anders.![]()