Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Lena - Liebe meines Lebens.

TriXi

blau-weiß gestreift
Ich guck "gleich" um 22:25h auf pro 7:
Revenge of the warrior -Tom yum goong :top:

Der zweite Teil von Ong bak... Story ist zwar noch :staun: schlechter als beim Vorgänger, aber trotzdem tolle Kampf/Actionszenen :D

TriXi

blau-weiß gestreift
So, nachdem ich nicht mehr durch die Wohnung tanze (Juuuhuuu Dfb-Pokal-Auslosung:banane:)...
gucke ich gleich:

RUSH HOUR 3 (auf Pro 7)

Ich liebe Jackie Chan :D:hail:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nachdem ich letzten Sonntag die erste Hälfte verpasst habe, guck ich's diesmal von Anfang an: die schwedische Millennium-Verfilmung (ZDF 22:00).

Der Streifen ist gut gemacht, auch die Schauspieler überzeugen, besonders Noomi Rapace als Lisbeth Salander. Das Drehbuch ist auch bewusst nicht zu überladen mit Dialogen und Handlungssträngen. Wenn man allerdings das Buch gelesen hat, merkt man, das das zu Lasten von vielen Dingen geht, die im Film gar nicht vorkommen. Ist halt auch eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit. Aber die Atmosphäre das Buches insgesamt kommt ziemlich gut rüber.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
<table style="width: 100%;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="normal">
</td></tr><tr><td class="news_bold" width="100%">BVB-Cheftrainer im "Doppelpass" bei Sport1</td></tr><tr><td class="news_small">
</td></tr><tr><td class="news_normal" style="width: 100%;">BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp ist am kommenden Sonntag, 6. Februar, Gast beim Fußball-Stammtisch "Doppelpass" von Sport1, der von 11 bis 13 Uhr live aus dem Airport-Hotel in München ausgestrahlt wird.</td></tr></tbody></table>

<table style="width: 100%;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="normal">
</td></tr><tr><td class="news_bold" width="100%">BVB-Cheftrainer im "Doppelpass" bei Sport1</td></tr><tr><td class="news_small">
</td></tr><tr><td class="news_normal" style="width: 100%;">BVB-Cheftrainer Jürgen Klopp ist am kommenden Sonntag, 6. Februar, Gast beim Fußball-Stammtisch "Doppelpass" von Sport1, der von 11 bis 13 Uhr live aus dem Airport-Hotel in München ausgestrahlt wird.</td></tr></tbody></table>
Danke für die Info. Ein weiterer Grund DoPa nicht einzuschalten. ;)

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nein ich möchte nur nicht um 11 Uhr bei Wontora´s Gerede einschlafen. Ich kann den Typen da nicht mehr sitzen sehen, geht genauso wie bei Lattek.

Ich geb dir ja recht, Wontorra ist öde, und die meiste Zeit wird über die Bayern geredet, wie immer bei Sport1. Es kommt aber auch etwas auf die Gäste an, und mit Klopp wird es auf jeden Fall unterhaltsamer als mit der Schlaftablette Völler letzten Sonntag.

Oben