Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

T

theog

Guest
Nix TV, online-kino, 2012 Film angucken... --> --- Link entfernt ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle Fans von Serien und schwarzem Humor:
Gestern startete die erste Staffel der vielfach ausgezeichneten und umjubelten US-Serie "Breaking Bad" mit einer Doppelfolge auf arte an. Läuft ab jetzt jeden Samstag um 22:00 und ist absolut empfehlenswert, wobei ich persönlich noch nicht ganz einordnen kann, ob das ganze jetzt ein Drama oder eine zu tiefst schwarze Komödie ist, die Grenzen verschwimmen da von Szene zu Szene sehr stark. Kurze Zusammenfassung der Handlung und Kritik:
Fernsehkritik: „Breaking Bad“: Die Droge des Walter White - Fernsehen - Feuilleton - FAZ.NET
 

Aiden

Kölsche Fetz
Gerade auf Sport1 bzw. DSF: Deutschland - Nordirland. EM-Quali der U19.
Komischerweise kein Spieler vom Juniorenmeister Rostock und Vizemeister Leverkusen dabei, auch sonst eine recht komische Nomininierung. Bisher aber keine nennenswerten Chancen. Doch gerade. Plattenhardt (Nürnberg) mit einer Flanke von links und Buchtmann (Köln) köpft knapp drüber.
 
Mir kann's ja egal sein, aber ich find's schon komisch, dass man keine Anleitung und Programme zum Streamen von Fußballspielen posten darf, aber hier gleichzeitig ohne Probleme Seiten zum Streamen von Spielfilmen gepostet werden.
 
T

theog

Guest
Mir kann's ja egal sein, aber ich find's schon komisch, dass man keine Anleitung und Programme zum Streamen von Fußballspielen posten darf, aber hier gleichzeitig ohne Probleme Seiten zum Streamen von Spielfilmen gepostet werden.

ist ja nicht das gleiche, vermute ich mal...Fussball wird ja LIVE geguckt, und da sind schon streams dazu nicht ganz lelelelgal...:floet:
 
Oben