21.50 h, arte
musik
1955 - 1966: Ein musikalischer Urknall verändert die Welt und bringt ein Universum neuer Stile hervor. Die vierteilige Dokumentationsreihe "Birth of" begibt sich an die Anfänge unserer Popkultur und verfolgt die Geburtsstunde neuer musikalischer Formen. Beobachtet sie beim Laufenlernen und begleitet ihren Erfolg: Rock'n'Roll, Soul, Cool und Pop - jene Galaxien, die in ihrer Gesamtheit nicht mehr und nicht weniger bedeuteten als eine kulturelle Revolution.Was fuer eine Art von Musik?
1955 - 1966: Ein musikalischer Urknall verändert die Welt und bringt ein Universum neuer Stile hervor. Die vierteilige Dokumentationsreihe "Birth of" begibt sich an die Anfänge unserer Popkultur und verfolgt die Geburtsstunde neuer musikalischer Formen. Beobachtet sie beim Laufenlernen und begleitet ihren Erfolg: Rock'n'Roll, Soul, Cool und Pop - jene Galaxien, die in ihrer Gesamtheit nicht mehr und nicht weniger bedeuteten als eine kulturelle Revolution.
Programm - ARTE
Bezeichnenderweise nahm die Revolution ihren Lauf im Jahre 1955 - natürlich in meinem Geburtsjahr.Gucke ich schon an...
Ist doch nur ein Freundschaftsspiel, außerdem sieht man die Bayern doch ständig...Heute ist ja klar.
20.55 Uhr Bayern - Real Madrid.
Schaue gerade "Böse Mädchen" auf RTL. Die Sendung ist genial, geil wie die Leute da veräppelt werden.![]()
Sag ich doch, schon genial wie die die Leute immer verarschen.Ist echt gut![]()
Ich muss schon sagen, das der auf eine Art und Weise süß ist.Heute Abend natürlich das aktuelle Sportstudio, Gast ist Nuri Sahin...
![]()
Süß?Ich muss schon sagen, das der auf eine Art und Weise süß ist.![]()
Das hat Zeit... gaaanz viel Zeit...Bin aber mal gespannt, wann wieder ein Leverkusener ins ASS kommt.
Wieso ? Die treffen wenigstens an der Torwand.Das hat Zeit... gaaanz viel Zeit...![]()
Keine Ahnung worauf du anspielst, das Torwandschießen spar ich mir fast immer.Wieso ? Die treffen wenigstens an der Torwand.![]()
Nunja das Leverkusener an der Torwand immer treffen, und nicht nur auf dem Feld.Keine Ahnung worauf du anspielst, das Torwandschießen spar ich mir fast immer.![]()
Nunja das Leverkusener an der Torwand immer treffen, und nicht nur auf dem Feld.
Am meisten war es geil das ein Schalkefan gestern gegen Nuri Sahin gewonnen hat.![]()
Ja grandios.Atemberaubend.
Edit: Weiß jemand ob was gutes heute im Fernsehn kommt ?
Wieso, ist doch der gleiche Privatfernsehschwachsinn, den du auch immer guckst.Langweillig.Aber danke für die Tipps.
Nicht nur ich, du auch.Wieso, ist doch der gleiche Privatfernsehschwachsinn, den du auch immer guckst.![]()