Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hey, dieser Markus Knüfken, der da mitspielt, hat echt einen Doppelgänger, sogar im Profifußball. ;)

Das einzige was mich an dem Film traurig macht: das war die letzte Kinorolle des großen Diether Krebs, nicht lange danach ist er leider von uns gegangen... :hail:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Du könntest auch generell ARTE reinschreiben. Wenn man Fernsehesendungen auf höherem Niveau sucht, dann läuft auf ARTE eigentlich fast immer was Gutes. :top:
das ist richtig; manche gehirnspasten sehen das allerdings anders. :D

Vor über 30 Jahren zogen in Laos unter der Führung der CIA Tausende von laotischen Söldnern gegen die kommunistischen Pathet Lao in den Kampf. Massive Bombenangriffe legten weite Teile des Landes in Schutt und Asche. Der Dokumentarfilm "Amerikas geheimer Krieg in Laos" von Regisseur Marc Eberle, den ARTE nun in einer Erstausstrahlung zeigt... Amerikas geheimer Krieg in Laos" zeigt die letzten Angehörigen einer geheimen laotischen Armee, die in den 60er-Jahren unter dem Oberbefehl des amerikanischen Geheimdienstes, CIA,... kämpfte.
Sören Heyenga

es gibt eine wiederholung:
Amerikas geheimer Krieg in Laos - Ein vergessenes Kapitel der Geschichte des 20. Jahrhunderts (10:25 - ARTE - 23.2.2010)

wer sich informieren will, kann mal auf diese seite gehen.
die befasst sich allerdings vornehmlich mit der streubombenproblematik.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Laos/minen.html
weitere links:
http://www.google.de/search?q=der+»...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich schaue gerade Marienhof, und bin fassungslos. Toni und der Doc haben ihren ersten Sex zu "nothing else matter" ..oh..und das so stümperhaft...

Jetzt schaue ich gleich mal in BigBrother rein.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Werd mir heute abend mal etwas Zweite Liga reintun. Lautern gegen Pauli, zwei Aufstiegsanwärter im direkten Duell - Bundesligastimmung am Betze!
 
Oben