Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Morgen kommt DFB-Pokal im Ersten Bremen-Hoffenheim, schonmal vormerken.:huhu:

PS: Für die, die gerne im Internet schauen möchten, es gibt auch einen legalen Stream ab 20.15 Uhr über die Internetpräsenz vom Ersten.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Heute, natürlich (!), wieder Unser Star für Oslo (hätte lieber Simpsons, aber naja) und danach Dr. House :jubel:
 

Junker

Altborusse
Ansichtssache ;) Ich mag den alternativen Karneval in der bösen Stadt . Klar wenn man nichts damit anfangen kann, ist es langweilig
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ach, das ist der alternative Karneval? Ja, davon hab ich auch schon mal gehört, da macht doch auch der Jürgen Becker mit, oder? Na dann will ich nichts gesagt haben. Mich nerven ja hauptsächlich diese normalen Trara-Trara-Trara-Sendungen wie "Mainz wie es singt und lacht" usw...

Aber ich hab noch einen TV-Tipp. Heute abend (ARD 23.30) kommt ein ziemlich ungewöhnlicher Film von 1981 namens "Am Anfang war das Feuer", den ich damals sogar im Kino gesehen habe. Er spielt in der Urzeit des Menschen, also alles ohne "normale" Sprache. Für den Film wurde z.B. vorher wissenschaftlich versucht, die Sprache der Urmenschen zu rekonstruieren. Ich fand ihn sehr sehenswert, aber mal sehen wie er mir 30 Jahre später gefällt...
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Naja bis jetz is der Goldene Kompass ja nich dolle, aber heute läuft wirklich Not gegen Elend..

@Uli, ich hab letztenlich doch Foppes geguckt und mir um 1 die Wiederholung von Dr. House ins Hirn gekippt ;)
 

Junker

Altborusse
@huelin Jürgen Becker war am anfang davon, mittlerweile ist ads die xte Generation, aber Litti weiß bestimmt besser Bescheid. Bisher :top: Den anderen Driss mag ich auch nicht
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
sag mal musst du denn nicht in die schule? :zahnluec:

Ähm...haste mal aufn Kalender geguckt..? Sind Ferien ;)
Und sowieso meint meine Mudder, solange die Noten Stimmen kann ich aufbleiben wie ich will :top:


B2T
Der goldene Kompass war wirklich enttäuschend. nachdem ich mich endlich in die Story gefunden hatte war der Scheiss auch schon vorbei, danach war der Anfang von Kerner ganz lol, inzwischen bin ich auf ViVa umgestiegen, Thema: schlimmste Jugendsünden :D
 

fcbftw

FCB #1
Ähm...haste mal aufn Kalender geguckt..? Sind Ferien ;)
Und sowieso meint meine Mudder, solange die Noten Stimmen kann ich aufbleiben wie ich will :top:


B2T
Der goldene Kompass war wirklich enttäuschend. nachdem ich mich endlich in die Story gefunden hatte war der Scheiss auch schon vorbei, danach war der Anfang von Kerner ganz lol, inzwischen bin ich auf ViVa umgestiegen, Thema: schlimmste Jugendsünden :D

ach so wir haben hier keine ferien :D naja bald ist das abi ja geschafft :hammer2:
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Heute wäre ja eigentlich Krimi-Zeit. Leider kommt heute ja "Mainz bleibt Mainz". Karneval ist echt das schrecklichste, was es gibt!
Daher wahrscheinlich den Film aufm Ersten.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Naja bis jetz is der Goldene Kompass ja nich dolle, aber heute läuft wirklich Not gegen Elend..

@Uli, ich hab letztenlich doch Foppes geguckt und mir um 1 die Wiederholung von Dr. House ins Hirn gekippt ;)

Jau.... der Goldene Kompass.... war wirklich Not gegen Elend...
Heute ist gut.. ich geh nen Kumpel besuchen und ein paar Bier schrauben.
Das kommt gut.

:prost:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Naja heute steh ich im Zwiespallt, DSDS oder The Fast and the Furious :gruebel:

Wird ne Last-Minute-Entscheidung... ;)
 
Oben