Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

heute zwei bärenstarke Filme:

VOX 22,50: From Hell mit J. Depp (braucht 30 Minuten Anlaufzeit, entschädigt aber dann umso mehr). Der beste Film von Depp!
ZDF 23. 45: Erbarmungslos (Eastwood, Hackman)

und 23,15 Pro7: "The descent" hochgelobter Horrorfilm, der mich aber nicht so überzeugte.

außerdem kann man in der ARD ab 22,10 bis 4,05 bedenkenlos duchglotzen!(Wallander, Beck, Eastwood )

Um was geht es bei From Hell?

Den P7 Film werde ich mir wahrscheinlich angucken...
 
sag mir nicht das dass der film ist wo irg. so ein student paar freunde in eine höhle schickt um ein experiment oder sowas zu machen und am ende überleben nur 1 oder 2.. wenn überhaupt... weiss nicht mehr viel von dem... ist der das?
nein! Du meinst "the hole!" Der ist gut!

hier erforschen eine paar Weiber in eine Höhle und werden dann nach und nach von Monstern .....
Der Anfang ist o.k., aber wenn die Monster auftauchen ist es aus!
 
heute zwei bärenstarke Filme:

VOX 22,50: From Hell mit J. Depp (braucht 30 Minuten Anlaufzeit, entschädigt aber dann umso mehr). Der beste Film von Depp!
ZDF 23. 45: Erbarmungslos (Eastwood, Hackman)

und 23,15 Pro7: "The descent" hochgelobter Horrorfilm, der mich aber nicht so überzeugte.

außerdem kann man in der ARD ab 22,10 bis 4,05 bedenkenlos duchglotzen!(Wallander, Beck, Eastwood )

Der Film auf VOX kommt übrigens nicht...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
"From Hell" braucht überhaupt keine Anlaufzeit, der Film ist von Anfang bis Ende grandios. Nur natürlich nicht im Privatfernsehen, so einen Film schaut man auf DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich dann auch gemerkt hehe ;)

Der Film auf Pro Sieben war wie nogly schon gesagt hatte, der Anfang war gut und dann als die Monster kamen war er nicht mehr gut...

Von 10 Sternen hätte er vielleicht 4 höchstens 5 bekommen :)

Dann hättest du noch auf "from Hell" umschalten können. Wie gesagt, der Film
plätschert erst mal eine Weile vor sich hin, hat aber dennoch eine schaurige-düstere Atmosphäre und Depp spielt wirklich seine beste Rolle. Das entschädigt für viele Längen. Aber an Comic-Adaptionen scheiden sich die Geister.
Ich habe auch erst einen Tag später festgestellt, dass es ein guter Film war.:D

Aber heute in Pro 7 geht es weiter: erst KING ARTHUR , nicht überragend, aber ansehnlich ( TIL Schweiger als Sachsenführer muss man sich wegdenken:D) und danach DOMINO, ein wirklich witziger und orgineller Film mit M. Rourke!:top:
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
ZDF 23. 45: Erbarmungslos (Eastwood, Hackman)

Bärenstark,der Film.Endlich mal ein Western,wo man nicht nach 12 Sekunden den Oberschurken und den Superhelden erkennen konnte.
Aber jetzt brauch ich mal deine Hilfe.Durch eine plötzliche Darmtätigkeit hab ich ca. 20 Minuten verpasst,deshalb weiss ich nicht,was aus Clints 2 Kiddies geworden ist.Kannste mich mal aufklären ?

Hab übrigens gleich ne Eastwood-Nacht aus dem TV-Programm gemacht.2 glorreiche Halunken,ein Meisterwerk,nicht zuletzt dank Ennios Filmmucke.
 
Bärenstark,der Film.Endlich mal ein Western,wo man nicht nach 12 Sekunden den Oberschurken und den Superhelden erkennen konnte.
Aber jetzt brauch ich mal deine Hilfe.Durch eine plötzliche Darmtätigkeit hab ich ca. 20 Minuten verpasst,deshalb weiss ich nicht,was aus Clints 2 Kiddies geworden ist.Kannste mich mal aufklären ? .

wurde diese Darmtätigkeit durch den Film ausgelöst?

So genau weiß ich das auch nicht mehr, so ein Film hinterläßt ja meist nur eine kleine Spur. Ich meine, dass Morgan Freeman über den Jordan mußte und der andere hat wohl überlebt. Am Ende hat Clint dann aufgeräumt.

Hab übrigens gleich ne Eastwood-Nacht aus dem TV-Programm gemacht.2 glorreiche Halunken,ein Meisterwerk,nicht zuletzt dank Ennios Filmmucke.

Kann man den heute noch anschauen? Ich habe letze Woche "pale-rider" angeschaut und das war quälend.

Aber der modernste "Western" von Clint Eastwood ist "Gran Torino!":top:
 
T

theog

Guest
heute kommt nix gescheites...also, glotze ausmachen, und ab in die frische Luft bei dem herrlichen (ein WUNDER...:hail:...) Wetter
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
wurde diese Darmtätigkeit durch den Film ausgelöst?

So genau weiß ich das auch nicht mehr, so ein Film hinterläßt ja meist nur eine kleine Spur. Ich meine, dass Morgan Freeman über den Jordan mußte und der andere hat wohl überlebt. Am Ende hat Clint dann aufgeräumt.

Ja,das war das Ende.Das hab ich wieder mitgekriegt.Mir fehlen zwischendrin 20 Min.

Erst sah ich Clints Schießübungen,da waren seine Kinder noch da.Dann musste ich schei....,und anschließend war Clint mit seinen Kumpels unterwegs.

Nach Ende seiner Aufräumaktion stand er zu Hause an einem oder mehreren Gräbern.Da her meine Frage:Was ist aus den Kiddies geworden ? Schweinegrippe ? Erschossen ? Einfach abgehauen ?
 
Ja,das war das Ende.Das hab ich wieder mitgekriegt.Mir fehlen zwischendrin 20 Min.

Erst sah ich Clints Schießübungen,da waren seine Kinder noch da.Dann musste ich schei....,und anschließend war Clint mit seinen Kumpels unterwegs.

Nach Ende seiner Aufräumaktion stand er zu Hause an einem oder mehreren Gräbern.Da her meine Frage:Was ist aus den Kiddies geworden ? Schweinegrippe ? Erschossen ? Einfach abgehauen ?

Der eine ist frühzeitig glaub ich abgehauen und dann aber masakriert worden. (Freeman). Der andere keine Ahnung.

Kann man "die glorreichen" ansehen?
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Der eine ist frühzeitig glaub ich abgehauen und dann aber masakriert worden. (Freeman). Der andere keine Ahnung.

Kann man "die glorreichen" ansehen?

NEIIIIN, ich meinte doch die Kinder (ca 6 und 8 Jahre alt).DIE sind mir abhanden gekommen.

Die Glorreichen sind immer wieder sehenswert.Allein schon wegen Eastwoods weltberühmten Zigarillostummel und der geilen Titelmusik.
Auch hier verschwimmt das Gut/Böse-Element.Obwohl,so richtig "Gute" tauchen in dem Film nicht auf.
 
T

theog

Guest
Ja traurig: kein Sommermädchen, kein Superstars, kein Lafer der kocht und kein Lanz der kluge Fragen stellt.:D

solche sachen sind super, da man deim gucken nicht nachdenken muss...:zahnluec:

ach, heute abend kommt King Arthur auf Pro-7. Keine Ahnug, ob der Film gut ist, aber was besseres hab i nicht gefunden...
 
T

theog

Guest
Wenn's was mit King of Queens zu tun hat super, ansonsten...:suspekt:

pff..weiss auch nicht. Das steht bei tvtv.de:

King Arthur - USA,IRL 2004 Sonntag, 26.07.2009
Beginn: 20:15 Uhr Ende: 22:35 Uhr Länge: 140 min.
Darsteller: Clive Owen (King Arthur), Ioan Gruffudd (Lancelot), Mads Mikkelsen (Tristan), Joel Edgerton (Gawain), Hugh Dancy (Galahad), Ray Winstone (Bors), Ray Stevenson (Dagonet)
Regie: Antoine Fuqua
Autor: David H. Franzoni
Musik: Hans Zimmer
Kamera: Slawomir Idziak
FSK: D: 12
Kategorie: Spielfilm-Abenteuer, Spielfilm
Land: USA,IRL
 
Grrrrrrrrrrrrr.Der Mann war doch alleinerziehender Witwer und Schweinezüchter.:hammer2:

Dann müssen die Schweine den Papa ersetz haben oder die gute Farmerfamilie von nebenan oder die "Gemeinschaft". Anders kann es nicht gehen. Auf jeden Fall hat er sie nicht mitgenommen auf den Feldzug: 1:1 Betreuung von Kindern (Manndeckung) gab es damals noch nicht! (heute ist es ja schon 2:1 , wenn Papa und Mama Sonntags mit Söhnchen Anton auf den Spielpaltz gehen).
 
solche sachen sind super, da man deim gucken nicht nachdenken muss...:zahnluec:

ach, heute abend kommt King Arthur auf Pro-7. Keine Ahnug, ob der Film gut ist, aber was besseres hab i nicht gefunden...

Den Film kann man anschauen! Zwar nicht so stark wie Gladiator, aber sehenswert. Auch DOMINO danach ist passabel! Kommt natürlich alles nicht an SOMMERMÄDCHEN ran, ist klar, ne!

Aber du gehts ja heute raus an die frische Luft!:D
 
Oben