Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Mit der Lürsen und dem Stedefreund - und den mag ich gerne.

Hmm... die sehe ich eigentlich auch ganz gerne.

Ne, ich ziehe mir Fußball rein. Es macht keinen Sinn da immer hin und her zu switchen. Da kriege ich dann eh nichts mit.

Oder willst Du mir sagen, dass du Stedefreund attraktiver als Torres findest? ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hmm... die sehe ich eigentlich auch ganz gerne.

Ne, ich ziehe mir Fußball rein. Es macht keinen Sinn da immer hin und her zu switchen. Da kriege ich dann eh nichts mit.

Oder willst Du mir sagen, dass du Stedefreund attraktiver als Torres findest? ;)

Ja, ich finde den Stedefreund attraktiver :huhu:

Aber ich werde trotzdem Fußball schauen, weil ich glaube das Spiel hat Potential :)...(und der Torwart ist echt ein Leckerli..)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Heute 21.00 h auf sportdigital.tv
Telekom Baskets Bonn - EWE Baskets Oldenburg

2. Spiel der Finalserie um die Deutsche Meisterschaft ( Best of 5 )

Das 1. Spiel haben die Bonner auswärts in Oldenburg 74-72 gewonnen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So watt trauriges kann ich gar nicht anschauen, darum schaue ich den Wochenspiegel.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Komische Filme heute Abend...

Auf Pro7 gibt's den "Manchurian Kandidat", was immer das auch sein mag. Auf RTL "The Quest - der Fluch des Judaskelch". Scheint 'ne religiöse Kiste zu sein.
 
Aeon Flux mit Chalize Theron kommt heute :)

American History X hab ich auch schon einige Male gesehen.... den sollte eigentlich jeder mal in seinem Leben angeguckt haben.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..dabei sind meine Kids eingeschlafen, scheint also auch nicht so spannend zu sein :rolleyes:
 

Dilbert

Pils-Legende
Geheimtipp!

Heute, Tele5, 22.00 Uhr: "Die Insel der Ungeheuer"

Ein Megakracher für Feunde des unfreiwiligen Humors. Mutierte Hühner, Ratten und Wespen terrorisieren eine kleine Insel samt deren Bewohnern. Allein für die Trickaufnahmen sollte man sich lieber drei Packungen Taschentücher bereitlegen, weil man Sturzbäche an Tränen lacht.

Wer keine Lust auf die King-Kong-Nacht bei ARTE hat, der ist hier genau richtig. :top:
 
Oben