Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

R.v.N.

Junior Konzepter UX
hab grad Tornado gesehen auf Pro7...jetzt bin ich grad dabei mir noch das Galileo spezial anzuschauen...
...is schon heftig, wenn man das so alles sieht...*zumal ich ja auch in Berlin wohne gg*
 

André

Admin
hab grad Tornado gesehen auf Pro7...jetzt bin ich grad dabei mir noch das Galileo spezial anzuschauen...
...is schon heftig, wenn man das so alles sieht...*zumal ich ja auch in Berlin wohne gg*

Hoffe, Du wurdest nicht weg geweht! *fg*

Aber mal im Ernst wie war den Tornado? Wolle ich mir eigentlich auch angucken! :hammer2:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja also ich fand den Zweiteiler sehr interessant...alles sehr gut dargestellt...die verschiedenen "Geschichten" der verschiedenen Personen waren für mich sehr realistisch...auch fand ich es sehr gut, dass sie dabei auch eine "Blinde" mit einbezogen haben...
...und das Galileo spezial danach war auch noch einmal sehr informativ und recht interessant...also ich persönlich empfehle die Beiden "Sendungen" sich einmal anzuschauen..


heut Abend werde ich wahrscheinlich Shang-High Noon gucken, da ja kein Fußbal gezeigt wird, wie ich von TVinfo.de - sehen was läuft erfahren habe...

EDIT 17:36: in der Fernsehzeitung allerdings wird gesagt Fußball kommt auf ZDF Deutschland - San Marino...
bin grad bissl durcheinander...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also heute Abend kann ich persönlich zwei empfehlen:
20:15 bis 21:15 Michael Mittermeier:paranoid
ich find den einfach genial

und
20:15 bis 22:25 Wehrlos - Die Tochter des Generals
unter anderem mit John Travolta, Madeleine Stowe, James Cromwell
 

Los_KAotos

freaky Pöbler
Geheimtip:

ARD
Donnerstag 18.01.2007
0:35 Brotherhood - Wenn Brüder aufeinander schießen

Der teuerste Film in der Geschichte des koreanischen Films. Habe ihn vor 6 Monaten in einer Sneak Preview gesehen. Kam nur in wenigens Kinos in D. Und ist vor kurzem erst auf DVD erschienen.

Kurz-Inhalt:

Die Brüder Jin-Tae und Jin-Seok werden bei Ausbruch des Koreakrieges 1950 von der südkoreanischen Regierung eingezogen und müssen Familie und Habseligkeiten zurücklassen. Jin-Tae, der selbst die Schule abgebrochen hat und ein eher rauher Bursche ist, versucht seinen zartbesaiteten Bruder vor den Gefahren des Krieges zu schützen, indem er sich stets vor ihn stellt. Hierzu nimmt Jin-Tae oftmals gefährliche Missionen an und zeigt dabei, dass er durchaus eine gewisse Begabung für den Krieg hat. Seine Beliebtheit unter den anderen Soldaten nimmt stetig zu, jedoch verändert sich seine Person zunehmend. Jin-Seok stellt sich immer mehr die Frage, ob sein Bruder wirklich für ihn und seine Familie kämpft oder aus eigennützigem Medaillenehrgeiz...


Hat auch sehr gute Kritiken bekommen:
Brotherhood | Filmstarts.de
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
RTL
Sonntag 15.04.2007 (Heute)
20:15
Die Bourne Verschwörung
unter anderem mit Matt Damon, Franka Potente und Brian Cox
(Free TV Premiere)

Sat1
Sonntag 15.04.2007(Heute)
20:15
Navy CIS
* werd ich wie immer gucken

Pro7
Sonntag 15.04.2007(Heute)
20:15
30 über Nacht
(Free TV Premiere)


und natürlich noch FA-Cup
17:30
DSF
Chelsea vs. Blackburn Rovers in Olt Trafford 2.Halbfinale
 
Für die nächsten zwei Tage sollte das TV-Programm eigentlich feststehen!! :zwinker:

Wenn's Wetter hält, kann man ja auch gemütlich nebenher grillen :fress:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
20:15
RTL
Bruce Allmächtig
Jim Carrey, Jennifer Aniston, Morgan Freeman

20:15
SAT1
Navy CIS

20:15
PRO7
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger


Ich werde mir auf alle Fälle Navy anschauen. Ist immer wieder genial.
 

manowar65

Benutzer
Gab mal irgendwo sonen "Was-Guckt-Ihr-Heute-Thread.Sorry,ich finde den nicht wieder,also mach ich dazu mal was neues auf:

Ist zwar bisserl kurzfristig,aber ab 22.15 Uhr gibbet auf Pro7 den Film "Hooligans" (laut Programm-Zeitschrift).
Original-Titel ist meines Wissens "Green-Street-Hooligans".

Der Film war hier ja auch schon Thema,also für alle,die den noch net kennen und zufällig so kurzfristig hier noch reinlesen:seeehr empfehlenswert.:top:

Ansonsten wünsche ich "unseren" Stuttgartern heute eine schöne Feier.:top: :prost:
 

sikko

Bremer für immer
Heute um 16.25Uhr auf WDR kommt eine Dokumentation über das Fan- Projekt Dortmund e.V.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
20:15
Kabel 1

L.A. Confidential:

Unter anderem mit
Kevin Spacey
Russell Crowe
Danny DeVito
und Kim Basinger
 

NK+F

Fleisch.
nichts wie fast immer.der ganze scheiss der so kommt kann mir gestohlen bleiben.da schau ich lieber ne anständige dvd.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich dachte es geht hier um: was guckt ihr heute im TV und nicht, was guckt ihr heute nicht im TV oder was macht ihr heute anstatt TV gucken.
Das sollte eigentlich eher als Information für andere dienen, die heute Abend was gucken möchten:zwinker:
 
Oben