Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

mugen

Putzt hier nur
Ich muss zugeben was den Sport betrifft haben die
Amis keine ahnung, schon allein weil sie Fußball langweilig finden.

Baseball, Nascar usw zum einschlafen :gaehn:

aber Football ist da schon etwas spannender. ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wenn ich vorher nicht einpenne: Dorfer's DonnersTalk, 0.40 auf 3sat.

Auch wenn ich viele Anspielungen auf die Ösi-Politik nicht verstehe: Alfred Dorfer gehört für mich zu den besten Kabarettisten überhaupt, ebenso wie sein noch verrückterer Landsmann Josef Hader. :top:
 
Wenn ich vorher nicht einpenne: Dorfer's DonnersTalk, 0.40 auf 3sat.

Auch wenn ich viele Anspielungen auf die Ösi-Politik nicht verstehe: Alfred Dorfer gehört für mich zu den besten Kabarettisten überhaupt, ebenso wie sein noch verrückterer Landsmann Josef Hader. :top:

Schau mal was anderes als dein Kabarettkram. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
(...) Alfred Dorfer gehört für mich zu den besten Kabarettisten überhaupt, ebenso wie sein noch verrückterer Landsmann Josef Hader. :top:

Absolut!
Kennst Du den Film "Indien" mit Hader und Dorfer in den Hauptrollen? Besser kann man sich, sein Land und seine Landsleute nicht durch den Kakao ziehen - auch wenn's zum Schluß gar nix mehr mit Kabarett zu hat sondern eher bitter wird.
"Komm, süßer Tod" und "Der Überfall" muss ich mir noch anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaintWorm

Bolminator
Moderator
"Komm, süßer Tod" und "Der Überfall" muss ich mir noch anschauen.

Ersteren fand ich genial, wie schon die Buchvorlage. "Der Überfall" war ganz ok, da bin ich wohl mit zu großer Erwartungshaltung rangegangen.
Kennste "Silentium"? Auch mit Hader als Brenner, auch ein Wolf Haas-Buch als Vorlage, also zu empfehlen falls dir "Komm, süßer Tod" gefallen sollte.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ersteren fand ich genial, wie schon die Buchvorlage. "Der Überfall" war ganz ok, da bin ich wohl mit zu großer Erwartungshaltung rangegangen.
Kennste "Silentium"? Auch mit Hader als Brenner, auch ein Wolf Haas-Buch als Vorlage, also zu empfehlen falls dir "Komm, süßer Tod" gefallen sollte.

Nein, ich kenne aktuell nur Indien. Muß mir mal wieder ein paar DVDs besorgen.
 
T

theog

Guest
Kommen heute beide Spiele (Vfb-Zenit, Bremen-AC Milan) LIVE im free TV oder muss man seine Kenntnisse in chinesischer Sprache auffrischen?:zahnluec:
 
Oben