huelin
Quite clear, no doubt, somehow
Du kennst Pelzig nicht? Einfach mal bei YouTube stöbern.was ist das?
Falls es dir gefällt: Die Sendung wird am Freitag 23:00 auf BR3 wiederholt.
Du kennst Pelzig nicht? Einfach mal bei YouTube stöbern.was ist das?
Du hast den richtigen Smiley ja schon gesetzt.Heute ist Superbowl Nachtab 00:10Uhr im ARD
Du hast den richtigen Smiley ja schon gesetzt.
Gibt kaum was langweiligeres als American "Football".![]()
![]()
serpico auf das IIII.
pacino vor 35 jahren.
absolut!Kult!!!
Wenn ich vorher nicht einpenne: Dorfer's DonnersTalk, 0.40 auf 3sat.
Auch wenn ich viele Anspielungen auf die Ösi-Politik nicht verstehe: Alfred Dorfer gehört für mich zu den besten Kabarettisten überhaupt, ebenso wie sein noch verrückterer Landsmann Josef Hader.![]()
Gute Idee, vorher kommt auf B3 Scherbentanz. Klingt anstrengend..Wenn ich vorher nicht einpenne: Dorfer's DonnersTalk, 0.40 auf 3sat.
Schau mal was anderes als dein Kabarettkram.![]()
Du hast doch damals sogar einen eigenen Thread für Ingo Appelt aufgemacht. Ich bin da eben nur etwas vielseitiger...![]()
(...) Alfred Dorfer gehört für mich zu den besten Kabarettisten überhaupt, ebenso wie sein noch verrückterer Landsmann Josef Hader.![]()
"Komm, süßer Tod" und "Der Überfall" muss ich mir noch anschauen.
Ersteren fand ich genial, wie schon die Buchvorlage. "Der Überfall" war ganz ok, da bin ich wohl mit zu großer Erwartungshaltung rangegangen.
Kennste "Silentium"? Auch mit Hader als Brenner, auch ein Wolf Haas-Buch als Vorlage, also zu empfehlen falls dir "Komm, süßer Tod" gefallen sollte.
die anstalt ist immer gut.Heute abend um 23 Uhr (ZDF) lasse ich mich wieder einliefern.
Besonderer Leckerbissen heute: der verrückte Österreicher Josef Hader!
Kommen heute beide Spiele (Vfb-Zenit, Bremen-AC Milan) LIVE im free TV oder muss man seine Kenntnisse in chinesischer Sprache auffrischen?![]()
..geht es um 20.20 Uhr mit Werder weiter![]()
fuer die Informationen. Hoffentlich kommentiert irgendein anderer als Bela Rethy
![]()
Da wäre mir sogar ein Chinese lieber![]()