Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Nicht schon wieder, nogly, verschone uns doch bitte mal mit Deinem ewigen "24", wenn es um Thriller, Actionfilme, etc. geht.

Danke, ganz lieb :)

Der Referenzwert in Sachen Action und Thrill muss erwähnt werden, gerade wenn man Sutherland wie in diesem Streifen an der kurzen Leine hält. Man merkt an deiner Unwissenheit, dass du die Referenzserie noch nicht gesehen hast.

Aber ich weiß, dich interessiert mehr Bond wegen der vielen Getränkearten, die an der Bar gemixt und geschüttelt werden und exotsichen Damen gereicht werden.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gerade auf ZDF "The Sentinel" geschaut. Hat sich wirklich gelohnt.
Richtig spannender, gut gemachter Thriller.

:)
Habe ich auch gesehen, ein spannender thriller. Ich gebe Dir gerne recht, zumal sich dadurch der Abend wirklich gelohnt hat.
Lassen wir uns also von nogly den Film nicht mies machen, er war einfach gut. Da kann er labern wie er will und sich en Knopp anne Backe nähen und solange dran drehen bis WDR II kommt. ;) :zahnluec: Da beisst die Maus keinen Faden ab. :jaja:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Referenzwert in Sachen Action und Thrill muss erwähnt werden, gerade wenn man Sutherland wie in diesem Streifen an der kurzen Leine hält. Man merkt an deiner Unwissenheit, dass du die Referenzserie noch nicht gesehen hast.

Aber ich weiß, dich interessiert mehr Bond wegen der vielen Getränkearten, die an der Bar gemixt und geschüttelt werden und exotsichen Damen gereicht werden.

Soviel zu meiner 24-Erfahrung, dann lass ich das Thema ruhen, weil Du es ja schon wieder als persönlichen Affront auffasst, daß nicht alle dieses "Real Time" Format so dolle und super innovativ finden:
Ich hab mir irgendwann mal die ersten 5, 6 Folgen der ersten Staffel angeschaut. Waren zu Beginn nett und zogen sich dann wie ein Kaugummi, so daß ich es wieder sein liess.

Achja, und bitte lass es einfach bleiben, mir bei diesen Diskussionen irgendwas in den Mund zu legen, was ich niemals sagte, denn das ist echt zu billig und wir haben dann wieder dieses zähe Hick-Hack, von dem ich eigentlich dachte, daß es endlich mal vorbei wäre.
 

Itchy

Vertrauter
Nu ist meine 24-Erfahrung auch nicht viel größer als die des geschätzten Mitforumianers Rupert.

Aber auch für mich ein Format, mit dem ich nicht warm werde. Zumal nicht in Staffel 123.
 
Das muß man eben auf DVD schauen und nicht nachts zerghackt bei RTL II. Geht anders nicht.

@ rupert: Ich habe dir nichts in den Mund gelegt, oder ist es unzutreffend, dass du des öfteren übere schönen Frauen und diverse Drinks parlierst. Du legst mir aber in den Mund, dass ich nicht "24" Fans als Banausen verteufeln würde. Ich lobe lediglich dieses Format und das ist ein feiner Unterschied.
 

Itchy

Vertrauter
Das ginge auch auf DVD nicht. Unglaubwürdige Formate, die nicht Comic sind und/oder sich zu ernst nehmen, gehen nicht. Für mich.
 
Habe ich auch gesehen, ein spannender thriller. Ich gebe Dir gerne recht, zumal sich dadurch der Abend wirklich gelohnt hat.
Lassen wir uns also von nogly den Film nicht mies machen, er war einfach gut. Da kann er labern wie er will und sich en Knopp anne Backe nähen und solange dran drehen bis WDR II kommt. ;) :zahnluec: Da beisst die Maus keinen Faden ab. :jaja:

oldschool, ich sage ja nicht das das ein schlechter thriller war, gerade mal so durchschnittlich. Aber wenn dir Sutherland in dieser Rolle gefallen hat, dann solltest du dir "24" anschauen, dann merkst du den Unterschied. Der ist in etwas so große wie zwischen Siska (Sentinel) und Kommisar Beck (24).
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
nogly, es ging mir um die Abrundung des schönen Tages, ich hatte mir Urlaub genommen, ( meine Frau hatte Geburtstag, wir waren essen, nachmittags auf der Bowling Bahn mit mehreren Leuten, abends haben wir dann zu zweit den Film angesehen. ) Dann gehe ich später noch online und lese deinen post. ( "lauwarmer Käse" ). Da habe ich gedacht, ich lasse mir den Film und den Abend nachträglich nicht vermiesen.
Für die Ansprüche von meiner Frau und mir und offenbar dem einen oder anderen hier im board hat der Film einen sehr guten Unterhaltungswert. Und genau dies wollte ich mit meinem Anmachspruch klarmachen. :huhu:
 
nogly, es ging mir um die Abrundung des schönen Tages, ich hatte mir Urlaub genommen, ( meine Frau hatte Geburtstag, wir waren essen, nachmittags auf der Bowling Bahn mit mehreren Leuten, abends haben wir dann zu zweit den Film angesehen. ) Dann gehe ich später noch online und lese deinen post. ( "lauwarmer Käse" ). Da habe ich gedacht, ich lasse mir den Film und den Abend nachträglich nicht vermiesen.
Für die Ansprüche von meiner Frau und mir und offenbar dem einen oder anderen hier im board hat der Film einen sehr guten Unterhaltungswert. Und genau dies wollte ich mit meinem Anmachspruch klarmachen. :huhu:

Dann ist ja alles wieder gut! Ich dachte nur, du hättest besseres verdient,als ein Film,der ausschließlich aif Starpower setzt und auf Bilder wie Präsident-läuft-mit-seinem-Gefolge-durch-die-Gänge-des-Weißen-Hauses und eines mehr als blassen Bösewichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DavidG

Guest
Gestern neue Staffel Comedystreet. War sowas von genial.

"Vorsicht das Gebäude stürzt gleich ein"
"In euch allen stecken Heavy Metal Fans"
:D :D :D

Klick
Der war auch geil
"Du son of a bitch" :D :D :D

Oder noch als alter Opa verkleidet zu jungen Mädels:
"Ihr Biester zieht euch hier so aufreizend an und ich alter Mann weiß gar nicht mehr wo ich da hingucken soll. Dafür hab ich damals Bomber Harrys mit meiner Flack vom Himmel geholt damit ich mich hier von euch so anmachen lassen muss."



Einfach nur genial.
 
Der gefällt mir auch. Immer schön die verdutzen Gesichter zu sehen. Hat viel Schrott dabei, aber dann wieder richtige Knaller, für die es sich lohnt. Simon und Appelt sind die besten.
 
Oben