Eure TV Tipps für heute! Was guckt Ihr heute?

Litti

Krawallbruder
Deepfakes - der Manipulation ausgeliefert (ZDF Mediathek 30min)
Sehr interessant, was da in absehbarer Zukunft auf uns zukommt.
Wissen | Leschs Kosmos

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz lassen sich Videos heute nahezu perfekt manipulieren, sodass Menschen scheinbar Dinge sagen oder tun, die sie nie gesagt oder getan haben. Manipulationen erreichen eine neue Dimension. Wie groß ist die Gefahr?


---
Das ist wirklich beängstigend, da gab es ja mit dem angeblichen Klitschko jetzt schon mal einen Vorgeschmack für Frau Giffey und ihre Kollegen aus Wien und Madrid.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Im Director's Cut, eine Stunde länger als die Kinofassung.
Viele gute Schauspieler, aber Grönemeyer fand ich damals schon ätzend, hat sich nicht geändert...
Aber gerade zur Fernsehdreiteilerfassung fehlt doch die beklemmende Länge und Enge. Und die Stimme aus dem Off.
Viele viele super Schauspieler dabei. Und super Musik.
 
Oben